5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Habe diesen Hula Hoop Reifen selber schon 2 Jahre und trainiere regelmäßig damit.Habe ihn jetzt einer Freundin bestellt auch Sie ist sehr zufrieden.
Vor 3 Tagen von Petra Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ohne Winterjacke gibt es blaue Flecken!!!
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Ohne Winterjacke gibt es blaue Flecken!!!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Health Hula Hoop New Body, blue/orange, 107 cm (Ausrüstung)
Nach der Schwangerschaft, dachte ich, ist solch ein Hula Hoop Reifen genau das Richtige Gerät um die Problemzonen in Angriff zu nehmen. Nach der wie bei Amazon auch gewohnten, schnellen Lieferung packte ich ihn also auch direkt aus.Der Zusammenbau ging einfach und schnell.Der Reifen ist sehr groß und aus sehr hartem Kunststoff. Auch die Massage-Noppen sind aus diesem harten Kunststoff!

Am Anfang soll man wohl nicht länger als 5 Min am Stück mit dem Reifen trainieren. Und in der Bedienungsanleitung weißt man darauf hin, am Anfang einen dicken Pullover zu tragen. Das tat ich dann also auch. Ich trainierte also zwei, drei Tage fünf Minuten lang im dicken Pullover. Am vierten Tag musste ich schon eine Trainingspause einlegen, da ich rund herum, also Bauch und Rücken übersäht mit blauen Flecken hatte, die dazu auch noch richtig weh taten...

Nach zwei Wochen probierte ich es dann wieder erneut. Ohne blauen Flecken in der dicksten Winterjacke, die ich besitze. Mittlerweile schaffe ich es locker 10 Min am Stück. Und dann dachte ich mir, jetzt dürfte das doch auch langsam wieder mit dem Pullover gehen....Von wegen. Wieder alles voller blauen Flecken...

Bin deshalb alles in allem von diesem Produkt enttäuscht. Ich benutze diesen Reifen zwar trotzdem täglich. Aber in der Winterjacke kommt man natürlich ordentlich ins Schwitzen und macht nicht mehr solchen Spaß.

Ich denke, dass grade, schlanke Frauen Probleme damit haben. Trotz Schwangerschaft, haben ich eher eine schlanke Figur mit Problemzonen. Und wenn der Reifen dann hoch zu Rippen und Wirbelsäule rutscht, ist es schon sehr unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen positive Bewertung des Produkttes, 10. Juni 2014
der Artikel erfüllt meine Erwartungen; gut gefällt mir die Möglichkeit der Demontage bzw.der Montage zum Transport.Die Verarbeitung ist lobend zu wähnen.Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Ideal für Einsteiger., 16. Februar 2014
Einige Zeit habe ich gebraucht bis der Reifen da blieb wo er hingehört. Aber wenn man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, funktioniert es und macht viel Spass.
Die Steckfunktion macht den Transport sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen super stabil, 27. Mai 2013
Dieser Reifen gehört zu den stabilsten, die ich kenne. Wirklich sehr robust verarbeitet und einfach zu montieren. Man spürt ihn schon, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Hula Hoop, 6. Mai 2013
auspacken, zusammenstecken und los legen. Zuerst war ich wg. des Gewichts skeptisch, doch dadurch geht es noch viel einfacher. Ich bin begeistert.

Health Hula Hoop New Body, blue/orange, 107 cm