Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2013
Der Spender ist super! Wer gern und viel Kaffee oder tee mit Sirup trinkt, sollte sich diesen Spender für die Sirupflaschen kaufen. XD

ABER ACHTUNG: Die Spender passen nicht auf die kleinen Flaschen! Also nicht denken man könne ja einfach den Schlauch kürzen - der Verschluss passt nicht.
am 22. Juli 2011
Viel kann man zu dieser Pumpe eigentlich nicht sagen.
Habe bereits 3 von diesen Pumpen, für den Monin Kaffee Sirup, im Einsatz.
Dosierung mit dieser Pumpe funktioniert super und es tropft auch nichts nach.
am 28. Juni 2014
Ein billiges Teil, dass seine Funktion gut erfüllt. Lediglich durch das Design und die Grate verschmutzt die Spritze durch Sirup sehr schnell und die eingetrockneten Reste sehen ziemlich unappetitlich aus -- und lassen sich nur sehr schwer wieder reinigen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Siruppumpe eine solche Verdrängung in einer 0,7l Flasche hat, dass ein Aufschrauben auf eine noch volle Flasche nicht geht: Dies führt unausweichlich dazu, dass Sirup überläuft. Also immer erst etwas Sirup ohne Pumpe entnehmen, dann erst die Pumpe aufschrauben.

Update: Die Abbildung entspricht nicht meinem gelieferten Exemplar. Entweder das Design wurde geändert oder die Abbildung ist falsch. Ich hänge ein Bild meiner Pumpe an um sowohl die schlecht zu reinigenden Bereiche als auch die hohe Verdrängung in der Flasche meiner Pumpe zu illustrieren.

Update 2: Habe heute (21.7.15) ein weiteres Exemplar bestellt. Melde mich wieder, wenn dieses eingetrofen ist. (Nachtrag: Ist eingetroffen, auch diese Pumpe entspricht nicht der Abbildung)

Update 3: Hier noch ein Video, wie die meine Pumpe eine 0,7 l Flasche zum Überlaufen bringt.
review image
am 3. Mai 2012
Benutzen die Pumpen mit den Monin Sirup Sorten. Klappt Super, verkleben kaum. Dosiermenge ist Geschmacksache, wir machen 2 Spritzer pro Tasse!
Klare Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2013
Erst seit kurzem weiß ich, daß es auch große Sirupflaschen gibt; ich kannte bisher nur die 250 ml.- Version.
Was soll ich sagen? Nachdem man diesen Plastikeinsatz aus dem Hals der Flasche geholt hat- mit Messer oder Fingernagel- die Pumpe aufschrauben und gut ist! Läßt sich wunderbar dosieren; bisher hab ich das mit Teelöffel gemacht. Es tropft nichts und auswaschen geht auch problemlos- Wasser pumpen.
Fazit: Pumpe tut, was sie soll. Mal sehen, wie lange... Trotzdem empfehlenswert!
am 21. Juni 2013
Passt wunderbar wenn man den Plastikaufsatz von der Flasche weg löst.
Ideale Lösung zum dossieren ( ich nehme 2 Pumper ) und das klebrige Flaschenhals verkleben hat sich auch erledigt.
Ich finde es ein muss, wenn man Sirup benutzt.
Passt auf die 1 liter Flasche.
Guter Preis-schneller Versand.
Ist mir eine Freude
Mein Lieblings Geschmack ist Haselnuss...mhhhhhhhhhhh :)
am 11. Dezember 2015
1-2 Shots für einen große Latte Macciato zu Hause sind optimal. Es macht die Dosierung so viel einfacher. Nicht nur das sie nun skalierbar ist, sondern der Sirup wird auch viel langsamer verbraucht, weil man sonst eher zu einer Überdosierung neigt.
Im freien Handel bekommt man diese Pumpen leider nur selten, daher war ich froh sie hier zu finden. Klare Kaufempfehlung für Kaffee Junkiees
am 24. November 2013
Sie sind sehr schnell und in gutem Zustand bei mir angekommen. Habe sie am 5. November bestellt und bekam sie bereits am 9. November.
Leider nützen mir diese Pumpen momentan nichts, da ich den dazugehörigen Sirup nach fast einem Monat immer noch nicht erhalten habe, obwohl er längst abgebucht wurde! Und das macht mich wütend und ich bin sehr enttäuscht.
Carola Gebhardt
am 11. Januar 2015
Habe mir die Siruppumpe für meinen Vanillesirup für den Kaffee geholt, damit er nicht mal zu süß und mal gar nicht nach Vanille schmeckt. Das Produkt an such erfüllt seinen Zweck, nervig ist nur, dass die Pumpe zum verstopfen neigt wenn man sie mal einen Tag nicht benutzt. Dann drückt man drauf und der Sirup spritzt mit Druck raus und macht meistens eine Riesen sauerei.
am 10. April 2015
Die Siruppumpe funktionert ausgezeichnet, denn die Dosierung mit dem Sirup ist sonst etwas problematisch. Leider lag keine Anleitung dabei und ich musste etwas herumprobieren. Einweiteres Problem war, dass die Flasche etwas zu gut gefüllt war und das der Sirup beim Einetzen der Pumpe übergelaufen ist.