5.0 von 5 Sternen Kinderleicht
Ich kann nur sagen das Produkt hat mich zu 100% überzeugt.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht mehr zu bohren.
Ein tolles Design hält bombig und ist Kinderleicht zu montieren.
Den kleber hab ich sogar für ein anderes Produkt verwendet und es hat
auch bei dem wunderbar gehalten.
Ich bin richtig glücklich.
Ich sag nur kaufen...
Veröffentlicht am 15. September 2010 von Stefanie

3.0 von 5 Sternen Sieht edel aus und hält wirklich!
Leider ist es nicht so einfach, für eine 3,5 cm dicke Badezimmertür einen passenden Bademantelhalter ohne bohren zu müssen, oder das es billig aussieht zu bekommen!
So bin ich dann nach längerer Suche auf diesen Halter hier gestoßen und habe gleich 2 bestellt.
Die Montage war wirklich kinderleicht und ließ Freude statt Ärger...
Vor 22 Monaten von Sitting Bear veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: nie wieder bohren HM400 Hoom Handtuchhaken, Messing Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik (Haushaltswaren)
Ich kann nur sagen das Produkt hat mich zu 100% überzeugt.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht mehr zu bohren.
Ein tolles Design hält bombig und ist Kinderleicht zu montieren.
Den kleber hab ich sogar für ein anderes Produkt verwendet und es hat
auch bei dem wunderbar gehalten.
Ich bin richtig glücklich.
Ich sag nur kaufen Leute da macht Ihr nix falsch.

Grüße

5.0 von 5 Sternen gelingt immer!, 1. Juni 2010
Ich habe mir ein 100 Jahre altes Haus gekauft und komplett sanieren lassen, also neben Wasser/Abwasser/Gas auch die Bäder komplett neu gestaltet und fließen lassen. Ich hatte keine Lust nun meine schöne Badezimmer-Keramik mit Löchern für Duschablagekörbe, Handtuchhaken, WC-Papier-Halter, Seifenspender, Föhn-Halter etc. zu zerstören.
Da habe ich nie-wieder-bohren ausprobiert. Es ist einfach und genial zugleich. Und mir ganz besonders wichtgig: es ist kein Billig-Plastik-Zeugs, sondern Messing massiv. Schwer und stabil. Dazu gibtŽs ein gutes Design obendrauf. 18 verschiedene nie-wieder-bohren-produkte habe ich zwischenzeitlich verbaut.
Ich kannŽs nur weiterempfehlen.
Stefan aus Stuttgart.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder bohren, 26. August 2013
Ich bin Beamter welcher von der handwerklichen Arbeit nicht viel versteht, aber diese 4 Haken habe sogar ich ohne Probleme in Bad und Küche angebracht und halten diese nun schon einige Wochen ohne Probleme. Werde mir, obwohl nicht billig, noch einige kaufen.

5.0 von 5 Sternen nie wieder bohren, 7. März 2011
Hatte einen Haken zum Testen von Lisa Freundeskreis und bin begeistert. Diese beiden bekommt unsere Tochter in ihr Bad. Wenn unser renoviert wid, werden wir alles auf - nie wieder bohren - umstellen. Ich kann die Produkte jedem empfehlen, einmalige Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut !, 4. Juni 2010
Sehr einfache Montage und eine wirklich gute Materialqualität. Sieht in meinem neuen Bad top aus und lässt sich jederzeit wieder spurlos entfernen.

5.0 von 5 Sternen nie wieder bohren, 9. August 2013
Nie wieder Bohren hat die Erwartung erfüllt. Ein kleines Manko ist aber, das man sich erstmal daran gewöhnen muß, daß man keine Haken mehr hat. Handtücher am HM 400 aufhängen, ohne,daß sie wieder runterfallen, das muß man dann auch erstmal lernen, aber in Endefeft
gut

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 9. August 2013
Habe mir die Handtuchhacken etwas größer vorgestellt, habe sie nach Anleitung
angebracht,halten super und sehen sehr schön aus. Das Anbringen ohne Bohren
ist eine super Sache.

3.0 von 5 Sternen Sieht edel aus und hält wirklich!, 29. September 2012
Die Montage war wirklich kinderleicht und ließ Freude statt Ärger (wie bei vielen anderen Installationen) aufkommen.
12 Stunden später war der Kleber getrocknet und ich konnte nun die Bademäntel aufhängen.
Die Vertiefung in den Haken macht ein Runterrutschen unmöglich.
Und so hängen die Mäntel jetzt mittlerweile 4 Wochen sicher am Haken und es sieht sehr edel und nicht billig aus!

Falls ich in Zukunft noch mal was an Fließen oder Ähnlichem anbringen muss, werde ich auf jeden Fall wieder was von "nie wieder bohren" kaufen!!!!!!!

Nachtrag 30.05.13:

Vor ein paar tage ist auch der letzte von 2 Haltern von der Badezimmertür abgefallen. Tja! Schade! Dann ist ein Bademantel also auf Dauer doch wohl zu schwer!
Auf Holz sind diese Halter folglich ebenso wenig zu gebrauchen wie viele andere auch!
Daher nur noch 1 Stern für das gute Aussehen!

Nachtrag 25.06.13:

Auf Grund des sehr guten Service und des mir gemachten Angebotes kommen 2 Sterne dazu.

3.0 von 5 Sternen Hält auch einen Fön - Made in China, 10. Juli 2013
Wem unser Gesamtwirtschaftssystem egal ist, der kann ruhigen Gewissens hier 5 Sterne vergeben. Die Idee - die Umsetzung und die Handhabung sind wirklich einfach und genial gelöst. Dieser Mini-Haken hält auch dauerhaft und problemlos unseren Fön.

Niewiederbohren . de => suggeriert eine Deutsche Firma. Was auch auf die Idee und die Firmenzentrale zutrifft. Made in China steht auf der Verpackung. Man läßt also billigst produzieren. Das ist sehr schade und dafür ist dann die Sache auch zu teuer. Mal sehen wie lange es dauert bis die Chinesen selbst so etwas (leicht verändert) auf den deutschen Markt werfen und damit die Firma Niewiederbohren in die Knie zwingen. => Ich zumindest hätte gerne 2 Euro mehr ausgegeben, wenn die Produktion auch in Deutschland gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet!, 14. Januar 2014
Dieser Artikel hält alle Versprechen. Ich habe die Anleitung genau befolgt und auch die Fläche vorher mit Alkohol gereinigt. Sogar ohne jegliche männliche Hilfe ist die Anleitung machbar und verständlich. Mein großer, schwerer Fön hängt permanent auf diesem Haken und wenn man versucht, die Haken manuell herunterzuziehen oder zu lösen, bewegt sich rein gar nichts. Ausgezeichnete Klebehaftung. Meiner Meinung nach ist der schmale Hakendurchmesser optimal, um alles erdenkliche aufzuhängen und die Kerbe darin ist tief genug, damit nichts herunterrutschen kann. In Zukunft werde ich vermehrt auf die Produkte von Hoom zurückgreifen. Auch wenn andere Hersteller hier auf Amazon etwas günstiger sind. Weiter so.