Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 15. September 2010
Ich kann nur sagen das Produkt hat mich zu 100% überzeugt.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht mehr zu bohren.
Ein tolles Design hält bombig und ist Kinderleicht zu montieren.
Den kleber hab ich sogar für ein anderes Produkt verwendet und es hat
auch bei dem wunderbar gehalten.
Ich bin richtig glücklich.
Ich sag nur kaufen Leute da macht Ihr nix falsch.

Grüße
am 26. August 2013
Ich bin Beamter welcher von der handwerklichen Arbeit nicht viel versteht, aber diese 4 Haken habe sogar ich ohne Probleme in Bad und Küche angebracht und halten diese nun schon einige Wochen ohne Probleme. Werde mir, obwohl nicht billig, noch einige kaufen.
am 1. Juni 2010
Ich habe mir ein 100 Jahre altes Haus gekauft und komplett sanieren lassen, also neben Wasser/Abwasser/Gas auch die Bäder komplett neu gestaltet und fließen lassen. Ich hatte keine Lust nun meine schöne Badezimmer-Keramik mit Löchern für Duschablagekörbe, Handtuchhaken, WC-Papier-Halter, Seifenspender, Föhn-Halter etc. zu zerstören.
Da habe ich nie-wieder-bohren ausprobiert. Es ist einfach und genial zugleich. Und mir ganz besonders wichtgig: es ist kein Billig-Plastik-Zeugs, sondern Messing massiv. Schwer und stabil. Dazu gibtŽs ein gutes Design obendrauf. 18 verschiedene nie-wieder-bohren-produkte habe ich zwischenzeitlich verbaut.
Ich kannŽs nur weiterempfehlen.
Stefan aus Stuttgart.
am 14. Januar 2014
Dieser Artikel hält alle Versprechen. Ich habe die Anleitung genau befolgt und auch die Fläche vorher mit Alkohol gereinigt. Sogar ohne jegliche männliche Hilfe ist die Anleitung machbar und verständlich. Mein großer, schwerer Fön hängt permanent auf diesem Haken und wenn man versucht, die Haken manuell herunterzuziehen oder zu lösen, bewegt sich rein gar nichts. Ausgezeichnete Klebehaftung. Meiner Meinung nach ist der schmale Hakendurchmesser optimal, um alles erdenkliche aufzuhängen und die Kerbe darin ist tief genug, damit nichts herunterrutschen kann. In Zukunft werde ich vermehrt auf die Produkte von Hoom zurückgreifen. Auch wenn andere Hersteller hier auf Amazon etwas günstiger sind. Weiter so.
am 9. August 2013
Habe mir die Handtuchhacken etwas größer vorgestellt, habe sie nach Anleitung
angebracht,halten super und sehen sehr schön aus. Das Anbringen ohne Bohren
ist eine super Sache.
am 4. Juni 2010
Sehr einfache Montage und eine wirklich gute Materialqualität. Sieht in meinem neuen Bad top aus und lässt sich jederzeit wieder spurlos entfernen.
am 7. März 2011
Hatte einen Haken zum Testen von Lisa Freundeskreis und bin begeistert. Diese beiden bekommt unsere Tochter in ihr Bad. Wenn unser renoviert wid, werden wir alles auf - nie wieder bohren - umstellen. Ich kann die Produkte jedem empfehlen, einmalige Anschaffung!
am 9. August 2013
Nie wieder Bohren hat die Erwartung erfüllt. Ein kleines Manko ist aber, das man sich erstmal daran gewöhnen muß, daß man keine Haken mehr hat. Handtücher am HM 400 aufhängen, ohne,daß sie wieder runterfallen, das muß man dann auch erstmal lernen, aber in Endefeft
gut
am 21. Oktober 2012
Sehr schöne Produkte aus dieser Serie, die wirklich halten, was sie versprechen, dazu noch leicht zu handhaben sind.
Endlich schöne Produkte, für die man die Fliesen nicht ruinieren muss. Kann ich nur empfehlen. (die schweren Sachen von denen, wie die großen Handtuchhalter z. B., halten nur bedingt auf gestrichener Tapete, das sagt der Hersteller auch selber, für Fliesen aber perfekt)
am 18. Januar 2015
Der Haken an sich ist solide, hält gut an der Wand und sieht schön aus.
Den Handtuchhaken nutze ich für ein Handtuch in normaler Größe (50cm x 100cm). Leider fällt das Handtuch sehr leicht vom Haken und die auch die Rille hält es davon nicht ab. Hierfür ziehe ich zwei Punkte ab, da der Nutzen hierdurch nicht optimal ist.
Eventuell ist es für Gästehandtücher besser geeignet.