5.0 von 5 Sternen Bestes Trockenfutter Kattovit 58388
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Wendländer

2.0 von 5 Sternen Eher was zur vorbeugung
Da unser Kater seit über einen Jahr an Harngrieß leidet, waren wir auf der Suche nach einer preiswerten Alternative zu royal canin. Laut unserer Tierärztin (es wurde leider wieder akut schlimmer) ist in diesen Futter zu wenig drinnen das den Harngrieß verhindert.
Vielleicht eher was vorbeugendes für Katzen?! Greifen nun auch wieder auf das...
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Trockenfutter Kattovit 58388, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kattovit 58388 Katzenfutter Urinary Thunfisch 3 kg (Misc.)
ich habe dieses Katzenfutter aus dem Grund gekauft, weil mein Chinchilla Perser anfällig für Harnsteine ist, dieses Trockenfutter kostet weniger als zb Royal Canin oder Hills, zudem ist es genauso hochwertig, mein Kater frisst es sehr gerne, seine Zähne sind als positiver Nebeneffekt tadellos weiß, was wohl durch die Form kommt ;-), füttern tu' ich es seit ca 1,5 Jahren, und seitdem hatte mein Kater keine Probleme mehr mit Harnsteinen, er ist überdurchschnittlich fit und gesund.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 10. Oktober 2012
super Qualität und kostet einen Bruchteil des vom Tierarzt verschriebenen "Originalprodukts" und hilft gegen Struvitsteine vorbeugend. seit 3 Monaten seit Beginn der Einnahme beschwerdefrei. bin Spar-Abonnent geworden.

5.0 von 5 Sternen Günstiger, 19. September 2013
Normalerweise hole ich das Urinary für meinen Kater vom Tierarzt, aber es ist eben immer das Gleiche und zudem sehr teuer. So für zwischendurch, daß mein Dickerchen mal was anderes bekommt, echt zu empfehlen. Mein Kater ist regelrecht darüber hergefallen und ich denke ich werd es schon wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kattkovit Katzenfutter., 12. Juli 2013
Das Kattovit 58388 Katzenfutter Urinary Thunfisch 3 kg beziehe ich bereits seit 15 Monaten im Abonnement über diesen Amazon-Händler. Der Preis ist günstig, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgt immer schnell. Absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kattovit urinary, 14. Oktober 2012
Ich kannte das Futter bereits. Es bekommt meiner Katze sehr gut und sie hatte bisher keine Probleme mehr mit Struvitsteinen. Es ist außerdem weitaus günstiger als das Diätfutter des Tierarztes.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und der Katze schmeckts!, 26. April 2014
Meine Katzen neigen zu Struvitsteine. Kattovit, bietet hier zwei Geschmacksrichtungen an - was super ist - wer will schon immer Huhn haben. Außerdem stimmt der Preis - wesentlich günstiger als die Main-Marke für Urinary Produkte. Meine Katzen lieben es und haben seither auch keine Probleme mehr mit ihrer Blase - alle Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. März 2014
Ich füttere meinen Perser Kater schon 3 Jahre dieses Futter.Bis jetzt bin ich und meine Katze damit sehr zufrieden.Die Harngries Problematik scheint sich gebessert zu haben,weniger Tierarztbesuche.Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und der Preis gegenüber einem sogenanten Markenproduckt ist auch sehr günstg,alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Diätfutter, 27. Mai 2013
Hochwertiges Diätfutter, unsere Katze liebt es. In der Qualität durchaus mit Royal canin zu vergleichen, wurde auch von unserem Tierarzt empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Wird gut angenommen, 11. Juli 2011
Nach erfolgter OP wg Struvitsteinen und div. Blasenentzündungen füttern wir nun Feuchtfutter und zur Selbstbedingung zwischendurch Kattovit Urinary. Das Futter wird gut angenommen, ebenso die Sorte mit Huhn.

5.0 von 5 Sternen Gute und günstigere Alternative zu Hill's feline c/d, 2. August 2010
Meine Katzen mögen Kattovit eher lieber. Da diese Spezialdiäten ergieber sind als das Standardfutter, relativiert sich der vergleichsweise hohe Preis etwas.