holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Mai 2010
Ich und zwei weitere meiner Kollegen haben die "Cable Tidy" von "Propoarta" einige Wochen getestet. Wir alle haben diverse Mp3-Player, benutzen aber seit geraumer Zeit ausschließlich einen iPod ( Touch, Nano, Shuffle). Die gängige Art und Weise nicht permanent einen so genannten "Kabelsalat" in der Hosentasche zu haben wird wohl für die meisten sein, die jeweiligen Kopfhörer einfach um das Gerät zu wickeln. Dies ist einerseits nicht sonderlich gut für den Anschluss, da dieser zunehmend geknickt wird und zum anderen nicht sonderlich effektiv. Wie oft habe ich meinen iPod schon aus der Tasche gekramt und meine Kopfhörer waren abgerutscht, oder hatten durch das Aufwickeln extreme Spuren abbekommen. Seit ich "Cable Tidy" benutze, habe ich mit solchen Problemen nicht zu mehr zu kämpfen. Für einen lächerlich geringen Preis, erhält man hier ein wirklich hervorragendes Produkt. Die Kopfhörer schnell zwischen zwei Fingern aufgenommen und die in Gummi verpackten Magnet auf- und zugeschnappt - Und schon hat der Kabelsalat keine Chance mehr eure Kopfhörer zu befallen.
Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen.
am 10. Mai 2010
Die Cabletidys sind echt perfekt um beispielsweise Kopfhörer in der Hosentasche zu "bändigen" .Ich finde sie sind hübsch gestaltet und die Magnete ,die dann später das Kabel zusammen halten ,sind wirklich stark damit sie nicht bei der kleinsten Bewegung aufgehen .Aber am besten finde ich noch das einem die Kabel mit dem Tidy nicht so schnell innerlich brechen ,das ist nämlich die Hauptursache für ein defektes Kabel.
Also Cabletidys = kein kabelbruch! Ich würd sie weiter empfehlen.