Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Februar 2013
Da meine Tochter ihre Puppen auch wickeln wollte war ich auf der Suche nach Windeln für sie. Bei dem Preis bzw der Hersteller dachte ich mir Qualität zu kaufen - das war aber nicht der Fall. Nach kurzer Zeit hielten die Verschlüsse nicht mehr. Für das Geld kaufe ich zukünftig lieber die kleinsten "normalen" Windeln
am 10. Juli 2014
Die Windeln sind viel zu teuer für 5 (in Worten Fünf) Windeln! Lieber die Pampers New Baby Micro nehmen. Passen perfekt für die Baby Born und für knapp 6 EUR gibt es 24 Windeln!
am 4. Mai 2016
Die Windeln sind zwar mehrfach verwendbar, aber doch relativ schnell nicht mehr zu kleben. Der Preis ist ok wenn einem klar ist, dass die Windeln keine lange Lebensdauer haben. Meine 5 jährige braucht sie natürlich immer wieder, sodass ich mich dann auch ab und zu breitschlagen lasse, ihr eine neue Packung zu kaufen. Sonst wäre ihre rosa Babyborn-Welt nicht vollständig und das wollen wir natürlich nicht. 😉
am 13. April 2014
Zusatzprodukte wie dieses machen das Geschäft für Markenartikler erst interessant. Mein Tipp: Kleinbabywindeln im normalen Geschäft kaufen. Billiger und besser
am 7. November 2013
die windeln reißen leicht, wenn man nicht genau den kebestreifen trifft und das können meine beiden kinder noch nicht korrekt. zum wiederverwenden sind sie also, auch wenn sie trocknen, eher nicht geeignet.
am 29. März 2013
Meine Tochter (2Jahre) liebt es ihren Puppen Windeln anzuziehen. Die Windeln passen gut, sind einigermaßen stabil und sie kann sie auch alleine anziehen. ABER schon nach einmal anziehen (natürlich patscht sie auf den Klebestreifen und macht dabei mehrmals auf und zu) ist der Klebestreifen kaputt. Und für nur einmal anziehen sind diese Windeln definitif zu teuer!

Ich werde versuchen einen Klettstreifen von der normalen Windel an die Puppenwindel zu kleben.

Warum haben die Puppenwindeln nicht gleich einen Klettstreifen, so wie normale Windeln auch?

Hourriyah
am 29. August 2013
Ich kann sie nicht empfehlen. Hatten eine Babyborn gekauft und es waren solche Windeln dabei. Sie sind natürlich passgenau, aber die Klebestreifen sind wirklich ein Witz, sie halten nicht lange. Und dafür sind sie zu teuer und machen zudem noch zu viel Müll. Wir kaufen die kleinen 1er Babywindeln in der Drogerie. Sie sind etwas größer, aber passen auch, die Klebestreifen halten sehr lange, und sie sind billiger. Und echter;-)
am 17. April 2013
meine Tochter hat sich riesig gefreut, die WIndeln haben ne gute qualitaet und halten den Baby Born Standart, zum trocknen kann man sie auch einfach auf die Heizung legen und dadurch auch einfach oefter benutzen sofern man Peischpueppys hat.
am 2. Mai 2011
Ich hatte die Puppenwindeln bestellt in der Hoffnung, dass sie wiederverschließbar sind. Die Klebenstreifen halten jedoch nur genauso lange wie die von echten Pampers. Für den Preis hätte ich jede Menge kleiner Baby-Windeln kaufen können. Davon abgesehen sind die WIndeln so klein, dass sie nur einer Puppe passen und für die anderen doch wieder die Pampers herhalten müssen. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.
am 23. Januar 2013
Abzocke am Kunden. Einem Kinderwunsch wird mit überteuerter Ware entsprochen. Die Qualität der Sache ist annehmbar, aber eben nicht für 7 - 10 EUR für 5 Miniwindeln.

1 beantwortete Frage anzeigen