weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (MENS BLACK)|Ändern

am 2. Januar 2013
Versand sehr schnell, die Qualität der Schuhe ist ok, wobei sich diese am Anfang nach dem Anziehen sehr hart anfühlen. Zu beachten - eine Größe kleiner bestellen, ich musste bei Gr. 45 die Schuhe gegen 44 umtauschen.
am 12. Dezember 2012
Ein Schuh wie man ihn sich wünscht - eigentlich schon das Fazit, aber es gibt noch mehr zu sagen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der Stiefel unheimlich unbeweglich wirkte und das Leder so wenig nachgab, aber bereits nach kurzem "einlaufen" war dies kein Thema mehr. Im Gegenteil, der Schuh gibt enorm viel Halt und wird durch das Tragen immer bequemer. Nässe ist sogar ohne Imprägnierung des Oberleders kein Thema, schadet aber sicher nicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und überzeugt auf ganzer Linie. Durch den gesenkten Preis ist der Schuh ein wirkliches Schnäppchen und macht ihn für mich zu einer Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2012
Der Schuh ist gut verarbeitet und aus Leder.Was die Größe anbelangt kann ich nicht bestätigen.
Wenn man sich an den amerikanischen Größen orientiert ist der Schuh genau richtig. Wie schon
erwähnt ist es ein solider Winterschuh.Der Preis ist sehr günstiger und für 30 € würde ich den
Schuh jeder Zeit wider kaufen.
am 10. Februar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, sitzen bequem (vorne genügend Platz, um dicke Socken anzuziehen),sehen gut aus und sind vom Preis her absolut zufriedenstellend. Sie sind für viele Wanderungen mit unserem Hund gedacht, und ich glaube, dafür sind sie auch richtig. Die Größe habe ich übrigens nicht verändert.
am 6. Juli 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Schuhe.
Super Tragekomfort ab dem ersten mal reinschlüpfen.
Sehen für Stiefel schön flach und elegant aus, nicht so klobig wie viele andere Stiefel.
Sehr gutes Profil für besten Halt bei jedem Wetter.
am 7. Januar 2013
War zuerst vom Produkt sehr überzeugt.
Es hatte auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung und ein bequemes Fußbett.
Nach 2 Monaten löst sich jetzt aber der komplette hintere Teil des Schuhs von seiner Sohle ab. Da ich die Schuhe nur selten getragen und auch sonst recht pfleglich behandelt hab kann ich mir dies nicht erklären und rate deshalb vom Kauf dieses Modells ab.
am 7. Februar 2013
Bestellt, nächsten Tag waren sie da, angezogen, etwas steifes Leder, aber nach kurzem Tragen, Schuhleder weich, sitzen wie angegossen, keine Druckstellen. Sehr zu empfehlen
am 3. August 2013
Dieser Schuh fällt recht groß aus.
Dadurch lassen sich bei sehr kaltem Wetter locker mehrere Sockenpaare zum Zweck der Wärmeisolierung übereinander ziehen. Der Schuh besitzt auch ein wärmendes Futter aus dickerem Stoff.
Einzigstes Manko: Die Atmungsaktivität läßt zu wünschen übrig.
Allerdings, wenn keine Feuchtigkeit nach draußen gelangt, gelangt natürlich auch keine nach drinnen.
Somit ist dies ein guter Schuh für nasses Schneewetter, um trockene Füße zu behalten, aber nichts um nach überstandenem Arbeitsweg damit im Büro zu sitzen.
am 5. Dezember 2012
Sind einfach gut.....CAT eben....wirklich zu empfehlen, nicht nur für die Arbeit. Preis, Qualität, Material, Passform, Design....und: Das Feeling stimmen einfach!!
am 6. Januar 2013
für den Preis ist das Leder nicht besonders wiederstandsfähig, nach dem ersten Tragen waren schon leichte Abreibungen erkennbar; aber zum Gehen recht angenehm