Größe: 31 EU / 12 UK Child|Farbe: Beige (Chestnut)|Ändern

am 11. April 2012
Bequem, warm, schön. Mehr Anforderungen muss ein Winterschuh doch nicht erfüllen. beide Kinder tragen Emu, sowohl den hohen als auch den flachen Boot. Am liebsten würden die kids damit schlafen gehen. Waren schon in der Waschmaschine, Wollwaschgang. Perfekt. Wir sind absolute Emu Fans. Alle.
am 23. Februar 2014
Zunächst mal: Die Stiefel sehen besonders an zarten Mädchen wie meiner Tochter einfach bezaubernd aus und halten an kalten Tagen kuschelig war. Zum Rock oder Kleid wirklich ein Hingucker. Allerdings darf es wirklich nicht feucht draußen sein, sonst entstehen - obwohl ich die Stiefel in zwei Durchgängen selbstverständlich vorher imprägniert hatte - sofort hässliche weiße Wasserränder, die extrem schwer zu entfernen sind...Für einen Kinder zum Draußenspielen natürlich völlig ungeeignet.
am 18. Januar 2013
Mein 3. Paar. Werden immer größer, deshalb kauf ich mit Gr. 36 immer die 35-er. Super Schuhe. M.E. gleiche Qualität wie Ugg, aber besserer Preis.
am 27. September 2013
Ich kaufe schon seit Jahren Emu Stiefel für meine Töchter. Robust, warm und bequem! Eine Nummer größer bestellen, da die fallen kleiner aus.
am 29. Dezember 2012
...für den Winter und erst recht nicht für den feuchten Herbst. Leider. Die Schuhe sind zwar kuschelig weich und warm. Wenn man sie trägt muss man aber sicher sein, dass es trocken bleibt, sonst saugen sie sich voll mit Wasser, dann hat man ganz nasse kalte Füße. Absolut untauglich und zu teuer dafür.
am 10. Januar 2013
Meine Tochter ist total begeistert von den Schuhen. Sie hatte früher immer kalte Füße, wenn wir längere Zeit draußen waren - aber das ist jetzt vorbei. Und in dieser Größe sehen sie auch richtig süß aus.
am 11. November 2012
Super warmer spiefel, war ein guter Einkauf.. obwohl ich skeptisch, war, solche Schuhe über das Internet zu nehmen.. :-) ich weiss aber noch nicht ob er wasser fest ist, das finde ich noch heraus...
am 9. Dezember 2013
Superschnelle Lieferung. Preis-Leistung ok, passen wie angegossen, Farbe genau so, wie gewünscht, durch das Lammfell nie mehr kalte Füße, total wohliges Tragegefühl. Spitze!
am 10. November 2012
Wie erhofft und erwartet, sind diese Schuhe das Nonplusultra der Gemütlichkeit. Ein absolutes muss, und von daher die Kaufempfehlung schlechthin.
am 21. April 2013
Ich hatte meiner Tochter für den Winter 2012 schon diese Stiefel gekauft, ich selber habe sie auch und sie überzeugen mich einfach. Keine kalten Füße, wasserdicht und eine dicke Sohle. Und sie sehen ach noch gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen