5.0 von 5 Sternen Gute Größe und wertiges Material..wirklich gut!
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von S.G.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Für den Preis, braucht man sich keine großen Hoffnungen auf Spitzenqualität machen. Der Spiegel ist jedoch nicht sicher. Die Füße sind schief montiert, so dass der Spiegel nicht sicher steht. Wer Kinder im Haus hat, sollte von dem Kauf absehen.
Vor 22 Monaten von S. Priczkat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Größe und wertiges Material..wirklich gut!, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Axentia Bad 282800 Vergröߟerungs-Standspiegel, verchromt, rund 17 cm ø, 3-fache Vergröߟerung (Haushaltswaren)
Habe mir etwas skeptisch diesen Spiegel bestellt und war wirklich positiv überrascht als er ankam! Füße aus Metall und Rahmen schön massiv (kein dünnes Blech)! Die Vergrößerung auf einer Seite um 300% und die Verchromung sind tadellos. Man muss zwar je nach Bedarf die Schrauben an der Seite festziehen...aber dann ist wirklich alles ideal! Für diesen Preis einfach genial!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. November 2011
Ich besitze den Spiegel seit ein paar Wochen und bin ganz zufrieden damit. Er steht stabil auf seinen Standfüßen, man kann den Spiegel problemlos (ohne Quietschgeräusch o.ä.) drehen, er hakt auch nicht, sondern läuft ganz geschmeidig. Die dreifache Vergrößerung empfinde ich als sehr praktisch. Insgesamt ist das Teil für den Preis wirklich spitze.

Zwei Dinge, die ich aber beim Kauf nicht bedacht habe, und die mir jetzt erst aufgefallen sind, stören mich ein wenig:
1. Der Metallrand am Spiegel ist sehr schmal. Wenn man den Spiegel anfasst oder dreht muss man unweigerlich in den Spiegel greifen und hinterlässt damit unschöne Fingerabdrücke.
2. Ich hätte mir lieber einen Spiegel mit Standfuß gekauft, der sich dann auf Höhe meines Gesichts befindet. So muss ich mich entweder zum Spiegel hinunter beugen (unbequem) oder den Spiegel höher lagern (z.B. auf einem Stapel Bücher, anders lässt sich das bei mir nicht handhaben).

Das sind aber Dinge, die ich mir hätte vorher überlegen müssen und die nichts mit der Qualität dieses Produktes zu tun haben. Ich schreibe es trotzdem mal rein, für den Fall, dass sich jemand unsicher ist und noch Entscheidungshilfen braucht. Ansonsten würde ich mir das Produkt wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Vollkommen i.O. hat auch eine "nicht vergrößernde Seite", 15. Januar 2011
Was in der Beschreibung fehlt ist, das der Spiegel auch eine normale, nicht vergrößernde Seite hat. Die mechanische Ausführung ist absolut in Ordnung und praktisch, so daß man z.B. schnell durch drehen zwischen der Vergrößerung und normaler Ansicht wechseln kann.

Das Exemplar, das uns erreichte hatte leider einen ca. 1,5 cm langen Kratzer auf der Spiegelfläche. Da der Artikel aber sehr kurz vor Weihnachten zugestellt wurde und wegen nachfolgedem Urlaub war eine Reklamation nicht mehr möglich.
Daher ein Punkt weniger.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für kleines Geld, 1. Juni 2011
Der Spiegel hat eine tolle Optik und macht einen wirklich wertigen Eindruck. Gute Qualität zu einem sagenhaft günstigen Preis - Artikel in vergleichbarem Preisniveau waren im Kaufhaus oder Drogeriemarkt deutlich klappriger und wirkten billig.

5.0 von 5 Sternen good value for money, 24. Februar 2011
I really recommend the product. Though it is cheap as price, the quality is really outstanding.

Good sturdy product. Dropped it on the floor by acceident and nothing happened!

Easy to use in bathroom but alos in the bedroom when you put on your make-up.

Has 2 sides: one side has magnifying effect which is more than enough when you trim your eyebrows or are trying to put on a fine eyeliner, or are trying to detect some "rebel pores" :))

But it with confidence! Its worht every cent!

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 13. Februar 2012
Die Verarbeitung des Produkts ist wirklich gut. Beim ersten Saubermachen hat es allerdings etwas geknirscht. Es ist wirklich praktisch auf der einen Seite eine Normalvergrößerung und auf der anderen Seite eine Dreifachvergrößerung (für die kleineren Details vollkommen ausreichend) zu haben. Fazit: Es ist kein Luxusschminkspiegel (keine Extras wie Licht etc.) - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ich kann das Produkt bislang also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!!!, 7. Juni 2012
Mir ist dieser Spiegel eine sehr große Hilfe! Bis auf einen kleinen "Mangel" ... Der Spiegelhalter ist ein kleines bisschen verbogen. Aber das behindert auf keinen Fall die Funktion. Auf einer Seite funktioniert der Spiegel vergrößernd und auf der anderen funktioniert er "normal". Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total! Ich kann diesen Spiegel nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen günstiger Badspiegel, 22. April 2012
Auf Grund der doch überwiegenden guten Beurteilungen, habe ich mich auch für diesen Artikel entschieden und bin sehr zufrieden. Handlich, massiver Rahmen, eine normale Seite und eine Seite mit Vergrößerung.....alles was man braucht. Spiegel kam bei mir gut verpackt an. Für das Geld eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Standfest und eine tolle Qualität, 23. April 2015
Eigentlich sollte er nur eine Übergangslösung sein und ich wollte nicht wirklich viel Geld für einen Kosmetikspiegel ausgeben. Bei diesem Preis hatte ich dann auch ehrlich gesagt, keine große Erwartungen. Aber ich wurde ganz schnell eines Besseren belehrt.
Und mittlerweile besitze ich den Spiegel schon ein Jahr und bin immer noch täglich begeistert - nix mehr mit Übergangslösung.

Er hat eine richtig gute, stabile, saubere Ausfertigung und ganz wichtig: Er ist extrem standfest. Da kippelt und wackelt nichts und auch der Drehspiegel schlägt, wenn er mal schräg steht, nicht ganz plötzlich einfach um, sondern bleibt in seiner Position.

Ausführung: eine Seite normal / eine Seite 3-fach Vergrößerung, die mehr als ausreichend ist. Beleuchtet ist der Spiegel nicht.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch qualitativ guten Kosmetikspiegel ist, der kann hier nichts falsch machen - ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis geht kaum.

4.0 von 5 Sternen Mein erster Standspiegel den ich mir...., 16. Dezember 2013
....als Mann gekauft habe. Ich habe mich dazu entschlossen mir die Haare selber zu schneiden und brauchte
daher einen preiswerten und nützlichen Spiegel. Diese Punkte erfüllt der Axentia Bad-Standspiegel da er
2 Seiten hat mit einem normalen Spiegel ohne vergrößerung und eine Seite mit einer 3 fachen vergrößerung.
Die Verarbeitung ist eigentlich gut!Er ist in die fassung eingesetzt und es gibt auch keine Kanten oder
überstehende Reste aber er steht nicht komplett mit den beiden Füßen auf dem Untergrund.Aus dem einen
Grund der auf einen Produktionsfehler der auch von anderen beschrieben wurde muss ich leider abwerten.
Bei Fragen antworte ich euch gerne.