Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. November 2012
Ich habe einen gut aussehenden, wertigen und trotzdem günstigen Toilettenrollenständer gesucht und mit diesem eindeutig gefunden. Er ist leicht zusammenzubauen und stabil. Es passen 4 Toilettenrollen auf den Ständer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1 a und die Lieferung über Amazon war wie immer top.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 25. September 2012
Halter für 4 Rollen WC - Papier, sieht sehr schlicht und sehr edel aus. Einfache Montage mit Schrauben, rutschfester Plastikboden
TOP 500 REZENSENTam 14. April 2012
Was soll man groß dazu schreiben ?

Es passen 4-5 Toilettenrollen drauf - der Zusammenbau ist kinderleicht und selbsterklärend ;o)

Die Ausführung schwer und standsicher.

Erfüllt seine Aufgabe perfekt und sieht dabei auch noch stylisch aus !!!
am 8. September 2012
Naja, was will man viel sagen - ein Klopapier-Rollen-Ständer. Sehr einfach zusammenzubauen und besser als die Röhren zur Aufbewahrung. Stabil ist er auch.
am 5. Dezember 2012
Der Ständer ist schwer und stabil. Genau richtig. Außerdem passt sich das verchromte Aussehen in jedem Bad sehr gut an.
am 6. August 2012
Ich hatte bis jetzt einen Rollenhalter mit Deckel, also musste man erst den Deckel öffnen, um die Papierrollen einzufüllen---- das geht jetzt einfacher, einfach oben aufstecken-fertig .... und es sieht auch noch dekorativ aus ---
am 15. Januar 2012
Der Rollenhalter sieht sehr edel aus und passt optisch bestimmt in jedes Bad. Der Aufbau gelingt schnell und einfach. An der Qualität ist nichts zu bemängeln.
am 18. Januar 2012
Heute haben wir diesen Ersatzrollen-Ständer erhalten. Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt.
Der Ständer ist auf jedenfall sein Geld wert. Er sieht hochwertig aus und ist sehr stabil, nix wackelt (wie bei billigen Ständern oft der Fall.)
Klare Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2013
Ständer ist leicht zu Montieren. Er ist zwar verchromt, das Endstück ist leider aus Plaste und ich denke dort wird der Chromlook irgendwann abplatzen. Ein Vorteil ist das Gewicht des Standfusses, so kann er nicht umfallen. 4 Sterne von mir. Top
am 10. Februar 2014
Das Produkt ist ganz gut verarbeitet und sieht recht edel aus. Der Preis ist meiner Meinung nach auch mehr als in Ordnung. Mir hat an diesem Modell besonders zugesagt, dass es einen dickeren Boden hat. Dies war bei meinem Vorgängermodell nicht der Fall und wenn der Boden im Badezimmer mal nass wurde, war die untere Toilettenpapierrolle auch direkt feucht. Dem ist jetzt nicht mehr so. Ein Stern Abzug gibt es aber doch, und zwar weil der Kopf der mitgelieferten Schraube unten etwas herausragt und der Ständer daher etwas unstabil steht. Da half auch nicht der Versuch, die Schraube etwas fester reinzudrehen, der Kopf ragt einige Millimeter raus.

1 beantwortete Frage anzeigen