Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2010
Diese (Mädchen)-Uhr ist wirklich schön.
Das Design ist zeitlos neutral.
Das Armband ist aus Leder, und damit schön langlebig.
Das Gehäuse ist aus Stahl und nicht aus billigem Kuststoff.
Auch ist ein Sekundenzeiger vorhanden.

Meine Tochte rückt diese Uhr jedenfalls nicht mehr raus !

Kurzum Kaufehmpfehlung = Auf jeden Fall !
am 25. April 2014
Eine wirklich schöne Uhr!
Prima Preisleistungsverhältnis!
Draußen bis zu 30 Euro teurer und das für eine Kinderuhr, auch wenn es eine Markenuhr ist!
Das Geschenk würde begeistert aufgenommen!
Optisch eher eine Mädchenuhr, ist aber für beide Geschlechter beschrieben.
Würde diese Uhr keinem Jungen kaufen.
am 27. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön und funktioniert auch noch immer (nach 3 Monaten). Allerdings haben sich mittlerweile 2 Ziffern gelöst und kleben jetzt am Uhrenglas. Dies ist für eine Markenuhr nach drei Monaten Gebrauch nun mal nicht zu erwarten. Somit geht das gute Stück wieder zurück.
am 24. September 2014
Diese Uhr sieht schön aus, wenn man gerne knalliges Lila mag. Mir persönlich war sie für meine 10-jährige Tochter doch zu quietschig bunt. Die Ziffern waren zudem nicht so gut zu erkennen, deshalb ging sie zurück. Qualitativ sah sie jedoch völlig in Ordnung aus.
am 17. Februar 2014
Als Geschenk kam diese Uhr sehr gut an. Sie ist sehr übersichtlich und das lila ganz toll. Auch das. Lederarmband zwickt und zwackt nicht, sondern ist sehr weich. Für 8jährige perfekt geeignet!
am 31. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr. Armband sieht seht stabil aus, Ziffern sind gut zu lesen, perfekt für z.B. die erst Uhr . Mehr kann ich leider nicht dazu sagen da es ein Geschenk ist
am 5. Oktober 2011
Meine Tochter (11 Jahre alt) ist total verrückt nach lila. Da war diese Uhr das passende Geburtstagsgeschenk. Sie ist auf alle Fälle total begeistert.
am 8. August 2013
Sauber verarbeitet, das Band, als auch Gehäuse und das wichtigste: Die Uhr kam bei der 8-Jährigen Prinzessin riesig an!
Kaufempfehlung!
am 16. Juni 2014
meine Tochter ist begeistert, super Qualität zum günstigen Preis, die erste Uhr die richtig genutzt wird und nicht nur rum liegt
am 31. Januar 2013
Eine sehr schöne Uhr, die, wie ich finde, nicht nur für junge Mädchen, sondern auch für Frauen mit schlanken Armen geeignet ist.