5.0 von 5 Sternen Gelber Riese
Der Bagger ist viel größer als ich erwartet hatte. Unser Sohn (20 Monate) kann fast selbst drauf sitzen und fahren. Die Handhabung überfordert ihn noch, aber es scheint ein sehr robustes Spielzeug zu sein und er wird lange damit spielen können.
Vor 10 Monaten von Carvini veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Papa, Schaufel ab...!"
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Philipp

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen "Papa, Schaufel ab...!", 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Mein Sohn hatte recht: Die Schaufel war ab. Und auch nachdem ich sie wieder befestigt hatte, ging sie wieder und wieder ab. Zeitgleich mit dem Radlader haben wir den Kipper von BIG gekauft. Nun liegt es ja für kleine Sandkastenbauarbeiter nahe, mit dem Radlader den Sand in den Kipper zu laden. Und wissen Sie was!? DAS GEHT NICHT... Man kann die Schaufel nicht in den Lastwagen kippen. Würde ich gegenüber meinem Sohn nie sagen, aber das ist echte Sch...

5.0 von 5 Sternen Gelber Riese, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
diese radlader hat bei unserem sohn zu weihnachten eingeschlagen wie eine bombe..stabil verarbeitet und durchaus auch schon für 22monate junge energiebündel geeignet..ein super preisleistungsverhältnis und im nächsten sommer auch noch sicherlich bereit für den "ausseneinsatz" im sandkasten.. vorher durch die tolle gummibereifung auch für empfindliche böden geeignet im gegensatz zu biller verabeiteten hartkunststoffreifen, welche das parkett auch verkratzen... er spiet da hinter mir sooo laut damit, dass ich mich kaum hier konzentrieren kann, aber meine begeisterung brauchte sofort schriftliche form..schöne weihnachten 2013....
also von mir gibts ne klare kaufempfehlung..
(nix mit schaufel ab....wie andere user sagten..umtauschen kann man dann sicherlich aber auch problemlos..)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Wollte anderen Eltern diesen Super Bagger nicht vorenthalten, deswegen die Bewertung. Mein.1jähriger Sohn spielt täglich wie verrückt mit diesem Riesen Bagger! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Der Radlader ist nicht das einzige Produkt von Powerworker was unsere Kleine im Besitz hat:)
Kurz und knapp, sie spielt sehr gerne damit, die Qualität ist nicht vergleichbar mit "günstigeren Fernost Produkten" egal ob Innen oder Außen - deshalb: Hätten wir es noch nicht würden wir es sofort wieder kaufen:)

2.0 von 5 Sternen Nach 5min im Sandkasten kaputt, 21. März 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Nachdem ich für meinen Neffen schon den LKW von BIG gekauft hatte und ich von der Qualität sehr überzeugt war, entschied ich mich den Radlader als Ergänzung zu kaufen.
Die Lieferung erfolgte in gewohnter Amazon Geschwindigkeit, also sehr schnell.
Das Gerät musste als es ausgepackt war gleich im Sandkasten probegefahren werden.
Nachdem der Radlader einmal schön im Sand war, hatte mein Neffe (2Jahre) die Schaufel des Radladers samt Befestigung in der Hand.
Das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Da das Ganze für mich nicht nach einem Fertigungsfehler, sondern eher nach einer Fehlkonstruktion aussah, habe ich mich entschieden das Gerät nicht zurückzuschicken, sondern selbst zu reparieren. Jetzt hält zumindest die Schaufel ;)
Ich finde, solange damit nur irgendwelche Murmeln oder so bewegt werden ist das Gerät in Ordnung, aber für den Sandkasten ist es untauglich.

5.0 von 5 Sternen Große Freude für kleine Jungs, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Der Radlader macht einen sehr stabilen Eindruck, keine scharfen Kanten, keine Stellen an denen man sich die Finger klemmen könnte, stabile Straßenlage...

Qualität wie man sie von BIG erwartet und kennt.

Der kleine ist glücklich und die Eltern auch!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht für den Sandkasten geeignet, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Wir hatten neben dem Bagger auch den Radlader von BIG bestellt. Gleiches Problem: Durch den Sand und die Bewegung rutscht der Baggerarm langsam aus dem Lager. Kein vernünftiges Baggern möglich :-(. Wir sind sehr enttäuscht. Sonst macht das Produkt eigentlich einen robusten und wertigen Eindruck.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Damit hat bei der Entwicklung keiner gespielt!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Mit diesem Bagger kann man nicht spielen.

Er ist für Kinder viel zu groß, selbst als Erwachsener kann man den Bagger von der Kraft her kaum durch den Sand schieben. Die Schaufel ist schmaler als der Bagger, so dass er sich nicht selbst den Weg freischaufeln kann.

Außerdem ist die Schaufel so geformt und angebracht, dass man den Sand nur direkt vor die Räder Kippen kann.

Die Schaufel geht leicht ab. Eigentlich Mist, aber so kann der Bagger wenigstens als Auto herhalten.

Ich glaube, dass mir dem Ding keiner gespielt hat, bevor die Fließbänder eingeschaltet wurden, sonst gäbe es das Produkt nicht.

Schäm dich, BIG

5.0 von 5 Sternen Kindergartenerprobt!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb (Spielzeug)
Dieses Spielzeug hält so einiges aus! Da können sich die kleinen auch ruhig mal drauf setzen und eine Belastungstest mit vollem Körpereinsatz machen > kein Problem. Eindeutig eine Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb