am 19. November 2013
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, ist der Kipper noch verpackt. Macht aber einen stabilen Eindruck und die Firma bietet eine Herstellergarantie von drei Jahren. Versand durch Amazon: bestens und super schnell.

Aber:

Auf der Suche nach Größenangaben auf der Amazonseite stiess ich auf folgende Angaben vom Hersteller:
"Größe und/oder Gewicht: 52,3 x 20,8 x 28,5 cm ; 1,4 Kg"

Zumidest die Größenangaben beziehen sich aber leider auf die Verpackung und nicht auf den Kipper, der Kipper ist lediglich 32 cm lang, 22 cm hoch und 17 cm breit! Diese Angaben sollten überarbeitet werden um nicht falsche Erwartungen beim Käufer zu wecken.

Deshalb am Ende leider nur drei Sterne!
am 26. November 2015
Der Kipper ist für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Aber er ist wirklich groß. Für einen standard-Sandkasten bis 120x120 reicht der Platz gerade so aus. Aber noch mit dem passenden Radlader und Betonmischer, sieht man den Sand schon fast icht mehr. Da hätte ich lieber die kleineren Modelle gekauft.
Die Haltbarkeit überzeugt aber. Zäher Kunststoff, der auch dank der einfachen Konstruktion selbst durch Kinder nicht kaputt geht. Prima!!!
am 3. Mai 2016
Rollt super auch durch Sand. Die Räder setzen sich nicht zu. Auf Asphalt rollt der Laster leicht und flink. Dazu macht das Gefährt auch einen unzerstörbaren Eindruck. Unten ist eine kleine Öse um eine Schnur zum Ziehen zu befestigen. Lkw kippt dabei nicht um. Das Kind hat viel Freude dran.
am 25. Januar 2016
habe diesen Kipper und einen Bagger der gleichen Serie einem kleinen Mann zum ersten Geburtstag geschenkt. Sind echt super keine scharfen Kanten und Ecken und die Bedienung klappt. Praktisch für Draußen im Sandkasten.
am 9. Mai 2013
Ein wirklich toller Kipper , sehr stabil, die Softräder sind Super. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Egal ob drinnen oder draußen. Drinnen müssen die Bauklötze als Schüttgut herhalten, was Super funktioniert. Er kann mit dem entsprechenden Bagger von BiC schön beladen werden.
am 24. Oktober 2014
Ging als Geschenk an meinen einjährigen Neffen. Dieser macht damit jetzt freudestrahlend den Sandkasten unsicher. So soll es sein!

Der Laster ist schön groß und stabil. Da mein Neffe gerade lernt zu laufen stützt er sich gerne auf allem möglichen ab. Das verkraftet der Laster ganz ausgezeichnet. Super!

Werde ihm zu Weihnchten ein weiteres Teil der Serie schenken.
am 18. April 2012
Der Kipper hat für kleinere Kinder eine gute Größe zum Spielen. Er wirkt robust und wird gerne zum Spielen benutzt. Ist ein tolles Spielzeug vor allem für die Sandkiste und eine ideale Ergänzung zum Bagger. Über den pädagogischen Wert kann ich nichts sagen.
am 14. November 2013
Ein absolut tolles und stabiles Spielzeug mit "Flüsterrädern". Ein MUSS für jeden kleinen Fahrzeug-Fan!! Wir haben nun schon vier Fahrzeuge dieser Serie gekauft und unser Sohn ( 16 Monate ) ist absolut begeistert!
am 14. September 2013
big - robust, gute Verarbeitung, fast unverwüstlich -
komplett unter der dusche abbrausbar für winterbenutzung indoor
schöne Farbe
lediglich ein Stern Abzug, dass man die Kipplade nicht zumachen kann
und von alleine aufklappt.
am 17. September 2014
Der Artikel kam super schnell und wie beschrieben an... Bin mit der Qualität und Funktion sehr zufrieden... Schenke das Auto meinem Enkel zu Weihnachten... Jetzt ist er noch etwas zu kleinn dafür (1 Jahr)...

1 beantwortete Frage anzeigen