Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2012
Ich habe 2 Handzähler für Verkehrszählungen gekauft. Leider erfüllen die Zähler nicht meinen Erwartungen, da sie ungenau zählen. Das passiert, wenn man nicht exakt kurz und kräftig die Zähltaste drückt. Dann springt der Zähler schon mal 2 Stellen bei 1x drücken weiter. Es fehlt also bei der Zähltaste ein Druckpunkt wie es z. B. die Handy-Tasten haben. Da ich beide Zähler zugleich in je einer Hand für PKW- und LKW-Zählung benutze, ist es ungünstig, wenn ich ständig den Blick von den Zählobjekten abwenden und die beiden Displays auf richtiges Zählen kontrollieren muß. Ich werde auf mechanische Zähler umsteigen.
am 27. Januar 2012
Vielen dank für die rasche lieferung. Einfach ein spitze gerät. Ich benötige das gerät zum Stückgutzählen und ich kann es nur weiter Empfehlen.
am 20. Januar 2013
Quick delivery and but the low quality material has been used. There is no internal light to see the display.
But it works fine.