5.0 von 5 Sternen Amazone spitze, Danke, 2. August 2012
Meine erste Braun Büffel Kombibörse.Spitzen Qualität, weiches Leder, sehr gut und sauber verarbeitet. Es wird sicher nicht meine letzte Geldbörse von Büffel sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und vor allem qualitativ hochwertige Geldbörse, 11. Mai 2014
Habe diese Geldbörse als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Die Geldbörse sieht sehr hochwertig aus. Das Leder ist angenehm weich. Wir beide sind von der Qualität her sehr begeistert. Endlich einmal eine vernünftige Geldbörse, wo nicht nur der Name sondern auch die Qualität im Vordergrund steht.

5.0 von 5 Sternen tolles Format, 9. Januar 2014
eine schöne Geldbörse, in der mehr unterzubringen ist, als zunächst aufgrund des Formates anzunehmen wäre, zudem ist das Leder glatt, aber schön griffig und aufgrund der roten Farbe ist es auch endlich schnell in den Untiefen einer großen Handtasche auffindbar

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 4. Januar 2014
sehr gute qualität, sehr ellegant, sehr schöne und sehr bequeme Form, preis-leistungs-verhältnis günstig . wirklich zu empfehlen. immer gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse Leder 10 cm (Misc.)
Braun Büffel Geldbörsen, sowie deren andere Produkte, sind einfach von bester Qualität: auch nach vielen Jahren zeigen sie keine Verschleissspuren.

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse Leder 10 cm (Misc.)
Genau wieder die gleiche die ich schon hatte. Der Alte ging jetzt eben nach 5 Jahren kaputt und ist so geniel das ich natürlich den gleichen wieder haben wollte.

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2012
Der Artikel kam pünktlich wie bestellt. Ware war gut verpackt und Service war super. Artikel wie angezeigt. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Kommunikations- und Serviceschwäche, 26. Februar 2011
P. Heidler "Laduto" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Exakt das gleiche Modell hatte ich mehrere Jahre. Dankbar bestellte ich es mir, nachdem ich es im Netz gefunden hatte, wieder. Leider war schon nach einigen Tagen der Zipper am Münzfach defekt, das Metall war gebrochen. Kann ja passieren, aber meine eMail Anfrage beim Lieferant über weitere Vorgehensweisen, wurde erst nach erneutem Nachfragen mehr als spät beantwortet. Das defekte Teil zurückgeschickt, keine Antwort,wieder nach mehr als 10 Tagen, höflichst erneut nachgefragt, keine Antwort, dann Zusendung einer neuen Kombibörse, ohne Anschreiben oder sonstigem Kommentar. Der Artikel ist perfekt, aber unter Kundenfreundlichkeit versteht dieser Lieferant wohl auch, dass der Kunde stets freundlich bleibt, lange und ohne Information warten kann, sowie nicht nachgibt.

Braun Büffel Golf Geldbörse Leder 10 cm schwarz