Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 2. August 2012
Meine erste Braun Büffel Kombibörse.Spitzen Qualität, weiches Leder, sehr gut und sauber verarbeitet. Es wird sicher nicht meine letzte Geldbörse von Büffel sein.
am 9. Januar 2014
eine schöne Geldbörse, in der mehr unterzubringen ist, als zunächst aufgrund des Formates anzunehmen wäre, zudem ist das Leder glatt, aber schön griffig und aufgrund der roten Farbe ist es auch endlich schnell in den Untiefen einer großen Handtasche auffindbar
am 29. Oktober 2014
Meine Frau hatte seit ca. 12 Jahren eine Braun Büffel Geldbörse an der jetzt leider der Reissverschluss defekt war. Gottseidank gabe es das gleiche Modell in einer anderen Lederart immer noch. Alles in der gewohnten guten Anordnung und augenscheinlich nicht schlechter verarbeitet. Das schöne weiche Leder wird evtl. nicht mehr ganz so lange halten wie das frühere festere Leder. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. März 2016
Die Geldbörse ist aus superweichem Leder, sie ist sauber verarbeitet, die Fächer sind praktisch angelegt, von der Größe her ist sie für mich gerade ausreichend, da ich auch Ausweise, Fahrerlaubnis, Autopapiere usw. darin aufbewahre. Wenn noch alle dafür vorgesehenen Fächer mit Karten (Kreditkarten, Karten für KK, Bahn usw.) belegt werden, bekommt man sie wahrscheinlich nicht mehr zu, aber mit 4 - 6 Karten geht es gerade noch. Ich hoffe, dass sie lange hält.
am 30. November 2015
Eigentlich als Damengeldbörse gedacht. Aber da ich relativ viele Karten unterzubringen habe, reichen mir die flachen Herrengeldbörsen leider nicht. Diese hier kann "Mann" auch benutzen, ohne gefragt zu werden, ob man etwa die Geldbörse seiner Frau spazierenträgt...
am 11. Mai 2014
Habe diese Geldbörse als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Die Geldbörse sieht sehr hochwertig aus. Das Leder ist angenehm weich. Wir beide sind von der Qualität her sehr begeistert. Endlich einmal eine vernünftige Geldbörse, wo nicht nur der Name sondern auch die Qualität im Vordergrund steht.
am 26. Februar 2011
Exakt das gleiche Modell hatte ich mehrere Jahre. Dankbar bestellte ich es mir, nachdem ich es im Netz gefunden hatte, wieder. Leider war schon nach einigen Tagen der Zipper am Münzfach defekt, das Metall war gebrochen. Kann ja passieren, aber meine eMail Anfrage beim Lieferant über weitere Vorgehensweisen, wurde erst nach erneutem Nachfragen mehr als spät beantwortet. Das defekte Teil zurückgeschickt, keine Antwort,wieder nach mehr als 10 Tagen, höflichst erneut nachgefragt, keine Antwort, dann Zusendung einer neuen Kombibörse, ohne Anschreiben oder sonstigem Kommentar. Der Artikel ist perfekt, aber unter Kundenfreundlichkeit versteht dieser Lieferant wohl auch, dass der Kunde stets freundlich bleibt, lange und ohne Information warten kann, sowie nicht nachgibt.
am 23. Juni 2015
Weiches und doch robustes Leder, nicht zu groß und doch Platz für 9 Karten und diverse Steckfächer.
Das geteilte Münzfach ist ebenfalls sehr praktisch. Gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung
am 28. September 2014
Sehr schöne und gut verarbeitete Geldbörse. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Dank des Reissverschlusses und der Lasche kann nichts mehr herausfallen.
am 10. Februar 2013
Genau wieder die gleiche die ich schon hatte. Der Alte ging jetzt eben nach 5 Jahren kaputt und ist so geniel das ich natürlich den gleichen wieder haben wollte.

1 beantwortete Frage anzeigen

45,04 €-65,00 €