Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 11. Februar 2015
deshalb auch Punktabzug, ich habe es dann behalten weil ich mein altes schon in Vorfreude entsorgt hatte. Würde wieder Braun kaufen, allerdings genauer prüfen, ob das Produkt meinen Anforderungen entsprechen kann.
am 22. Dezember 2013
Eigentlich ist es eine Damenbörse, aber ich als Mann finde die Aufteilung mit den vielen Fächern sehr gut. Klasse ist die Sicherungslasche über den Kartenfächern. Ich Benutze dieses gute Stück bereits seit 8 Jahren und habe jetzt eine neue geordert, um nicht das Nachsehen zu haben, wenn die Börse vielleicht irgendwann nicht mehr produziert wird.
am 31. März 2014
Sieht gut aus und Qualität ist wie immer von Braun Büffel super. Die Geldbörse ist schön groß, da passt echt alles rein. Habe es als Weihnachtsgeschenk meiner mama gekauft, 3 Monate später ist sie immer noch glücklich.
am 26. Januar 2014
Da ich sowieso ein Fan von großen Geldbörsen bin, kam mir diese gerade gelegen.
Sie hat so viele Fächer, wie ich es noch nie zuvor in einer Geldbörse vorgefunden habe und ist somit wirklich praktisch.

Das Leder ist sehr weich und gut verarbeitet. Dennoch habe ich für die extrem hohe Empfindlichkeit des tollen Leders einen Stern abgezogen.
am 13. August 2013
Ich habe lange nach einer Damenbörse gesucht, in der alle meine wichtigen Dinge incl. Reisepass verstaut werden kann, da meine alte gestohlen wurde.Auf meiner Suche fand ich diese in einem Kaufhaus für mehr als den doppelten Preis. Material, Farbe, Verarbeitung, Platzangebot genau nach meinen Wünschen.
am 18. Februar 2016
Dieses Portemonnaie ist mein zweites dieser Marke und Form.
Das erste hat mir fast 10 Jahre treue Dienste geleistet, bevor es zu unansehnlich wurde.
Ich habe gerne immer alles an einer Stelle (Geld, Ausweise, Führerschein, Visitenkarten, Bankkarten, Bonuskarten, Briefmarken, Fotos...),
eine zusätzliche Brieftasche würde mich nerven.
Natürlich habe ich mich auch umgeschaut, ob ich bei einer anderen Marke etwas preiswerter fündig werde, aber eine Geldbörse dieser Art und Qualität ist selten und unter dem Preis nicht zu bekommen.
In dieses Portemonnaie passt alles rein. Gut gefällt mir, dass es neben vielen Steckfächern auch mehrere mit Reißverschluss gibt.
Alle Fächer sind so hintereinander angeordnet, dass man beim Öffnen des Hauptfachs einen guten Überblick über alles hat und nicht suchen muss.
Die Bankkartenfächer sind mit einem Riegel und Druckknopf gesichert.
Es stimmt, wenn alle Fächer voll belegt sind, geht der Druckknopf der großen Klappe nicht mehr zu, aber das stört mich nicht.
Die Münz- und Scheinfächer liegen unter der vordersten Klappe und haben einen extra Verschluss, so dass nichts rausfallen kann.
Das Leder meines alten Portemonnaies war leicht glänzend und etwas weicher, es wirkte dadurch eleganter.
Dieses Leder ist matt und wirkt etwas robuster. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr hochwertig.
Die Qualität hat mich so überzeugt, dass ich kein anderes Portemonnaie mehr möchte.
Ich hoffe, dass ich wieder sehr lange etwas davon haben werde!
am 11. Dezember 2013
Meine Frau liebt es. Klassische Kellnerportemonnaie-Größe. Viele Fäche und super Qualität. Vor allem das Leder hält was es für den Preis verspricht. Sehr weich und angenehm.
am 9. Oktober 2013
Sehr gute Quallität. Habe lange eine Gelbörse gesucht in dieser größe und sie sollte länger halten als die zuvor. Sehr gute Verarbeitung. Nie wieder eine andere Geldbörse!
am 19. Juni 2016
Der Druckknopf lässt sich nur schwer schliessen, da die drüberliegende Lederkasche zu lang ist. Konstruktionsfehler. Börse geht daher leider zurück.
am 7. September 2015
Farbe, Größe und Qualität hervorragend . Fühlt sich sehr gut in der Hand an, sehr gut verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen.

67,00 €-99,90 €
84,90 €-99,90 €