5.0 von 5 Sternen Die perfekte Geldbörse
Vor 11 Monaten von Jan234 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Scheck- und Kreditkartenfächer viel zu eng!
Optisch und qualitativ sieht die Geldbörse, die heute mit der Post gekommen ist, sehr gut aus. Soweit so gut.
Nun zu den Faktoren, die leider gar nicht gehen: Personalausweis geht nur schwer in das dafür vorgesehene Fach und bei den Kreditkarten war die Handhabung noch schwieriger. Deshalb Abbruch und zurückschicken.
Schade! Eigentlich...
Vor 3 Monaten von Ingrid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Geldbörse, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse (Misc.)
Eine kleine Korrektur der Artikelbeschreibung vorweg: es sind (natürlich) zwei Geldscheinfächer und zusätzlich je ein "verstecktes" Fach unter der zweiten Reihe der Kreditkartenfächer und unter dem Münzfach. Die Geldbörse ist von schlichtem, aber handwerklich perfektem Design, wie man es von Braun Büffel erwarten darf. Die große Stärke dieser Geldbörse sind die 2 x 5 Kreditkartenfächer. Ich persönlich brauche auch so viele davon. Das Grundformat ist das Personalausweisformat hochkant und das Kreditkartenformat quer. Das Leder ist schwarz matt und sehr fein weich, ein wahrer Handschmeichler. Die Börse ist außen 100% sauber doppelt vernäht und innen teilweise mit schönem mittelgrauen, mit Braun Büffel Logo gestickten Seiden(?)stoff sauber ausgelegt. Sie ist insgesamt perfekt verarbeitet. Es passen große Geldscheine hinein; 100er und 500er EUR-Scheine- locker und lässig. Auch das Münzfach mit Druckknopf ist reichlich dimensioniert. Für mich die perfekte Geldbörse.

5.0 von 5 Sternen Büffel Geldbörsen, so gut wie immer, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse (Misc.)
einfach einer der besten Geldbörsen, die von Büffel.
Da der alteingesessene Lederwaren Shop in Ulm dicht gemacht hat, nun erstmals via Amazon bestellt

2.0 von 5 Sternen Scheck- und Kreditkartenfächer viel zu eng!, 9. April 2014
Schade! Eigentlich ungewöhnlich für Braun Büffel.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und übersichtlich, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse (Misc.)
Nachdem meine alte Geldbörse in die Jahre gekommen ist, stand nun die Wahl einer neuen an. Mein Mann hat seit vielen Jahren eine Geldbörse von Braun Büffel und so habe ich auch eine für mich passende Geldbörse dieser Marke gesucht. Die Wahl fiel dann auf die Braun Büffel Golf Geldbörse, da sie viele Fächer für Karten bietet, aber dennoch nicht so aufträgt. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, auch die Farbe und Größe stimmen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse (Misc.)
Super schön verarbeitet, hat auch zwei Geldscheinfächer, nicht wie in der Beschreibung angegeben nur eine!
Schnelle Lieferung, alles schön - gleiches gilt für das Kreditkartenetui

Braun Büffel Golf Geldbörse