5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Bügelbörse Leder 12 cm (Schuhe)
Habe die selbe Geldbörse die letzten 18 Jahre gehabt. Die Qualität ist absolut in Ordnung! Nach 18 Jahren sah das Leder leider nicht mehr so schön aus, deshalb habe ich mich für die gleiche Börse entschieden! Die alte Börse ist natürlich noch voll funktionstüchtig!

5.0 von 5 Sternen Schöne, robuste Geldbörse, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Bügelbörse Leder 12 cm (Schuhe)
Der Hersteller hat das Modell für Damen vorgesehen, alles andere als die klassische Herren-Lederbrieftasche ist da wohl für Herren nicht vorgesehen. Die Bügelbörse ist für mich aber eher ein Unisex-Modell, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass sie etwas Platz erfordert, sprich Handtasche, Rucksack, Jacke etc. Wer die Brieftasche wirklich noch klassisch in der Gesäßtasche trägt (macht man das noch?), kann sich den Kauf sparen. Auch für die vordere Hosentasche scheint mir die Bügelbörse zu groß geraten.
Was mir hingegen wichtig war: Platz für Perso und Führerschein und vor allem wieder ein anständiges Kleingeldfach. Vorbei ist das Kleingeld-Klauben mit spitzen Fingern, das Münzfach ist S-Klasse!
Ansonsten schönes Leder, gute Verarbeitung, Druckknopf und Bügel schließen gut. Ein paar mehr Kartenfächer hätten nicht geschadet, dafür sind die vorhandenen Fächer schön groß und nicht so eng.
Habe ein ganz ähnliches Modell vor 4 Jahren verschenkt und nur Gutes gehört, die Bügelbörse ist immer noch Top in Schuss!

Braun Büffel Golf Bügelbörse Leder 12 cm schwarz