holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: LANG (Umhägeband)|Farbe: Blau|Ändern
Preis:1,99 €+ 2,49 € Versandkosten

am 29. Februar 2012
USB-Sticks sind zwar relativ unempfindlich, jedoch auch leicht zu verlieren. Der Verlust bedeutet einerseits den materiellen Wert, andererseits den Wert der gespeicherten Daten: Personengebundene Daten? Intimitäten? Bilder?
Daher ist die Sicherung gegen Verlust wichtig. Was bietet sich besser an als ein Umhängeband? Funktioniert immer. Die gekauften Bänder mit Verschlussmechanismus sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Ein guter Kauf.
am 15. November 2010
Der Artikel erfuellt prinzipiell voll meine Erwartungen was die Funktionalitaet angeht. Allerdings ist der Kunstoff-Schnappverschluss von derart schlechter Qualitaet, dass von den 4 Artikeln, die ich erworben habe, nach etwa einem Monat bereits bei zweien der Schnappverschluss gebrochen ist, ohne dass das Band besonders belastet wurde. Die Bruchstelle ist in beiden Faellen an exakt der selben Stelle, was auf einen Konstruktionsmangel hindeutet.
am 5. Februar 2014
Entscheidend ist ja das dünne Bändchen, ob das irgendwann mal reißt.
Aber es macht einen sehr soliden eindruck und hat bisher auch gut gehalten. Trotz der Festigkeit ist es geschmeidig und beweglich.
Alles toll.
am 10. April 2013
Das Halsband / Umhängeband / Trageband mit Schlaufe ist allgemein sehr gut. Kann auf jedem Fall weiterempfohlen werden, da es vielseitig einsetzbar ist.
am 16. Oktober 2013
Stabil, günstig, klare Farbe und tut was es soll meinen USB-Stick tragen. Alles in allem: ich finde sie in Ordnung.
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2014
Klar, die Qualität ist nicht die beste, Verschlüsse sind nicht als Aluminium oder ähnlichen, aber das Halsband kostet auch nicht einmal 2 Euro. Man kann nicht das vermeintlich günstigste Produkt kaufen und sich dann beschweren, dass die Qualität nicht einem Produkt einer höheren Preisklasse entspricht.

☛ Ich finde die Qualität ist für den super günstigen Preis mehr als angemessen. Wir benutzten das Halsband für einen USB-Stick mittlerweile über 1 Jahr und es sieht immer noch aus wie am 1. Tag. Auch der Klick-Verschluss macht nach wie vor keinerlei Probleme!
am 29. Juni 2013
Habe mir vorher die Füße plattgelaufen, solche Schlaufen in Elektronikmärkten oder Fotogeschäften zu kriegen - totale Mangelware oder überteuert.
Daher bin ich begeistert, sie hier preisgünstig zu finden.
Anscheinend gab es in der Verarbeitung das letzte Jahr eine Qualitätsverbesserung. Jedenfalls sind die Schlaufen hochwertig und für USB-Sticks vollkommen ausreichend reißfest. Sie sind auch ordentlich lang, sodaß man den Stick wesentlich weniger vergißt oder in seinen Taschen nicht finden würde.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Oktober 2015
Damit ich mein USB-Stick nicht verliere, habe ich mir dieses Tragebändchen gekauft.

Das oft hier kritisierte dünne Bändchen macht auf mich keinen schlechten Eindruck und ich habe auch schonmal dran gezogen
und habe den Eindruck, dass es stabil ist. Auch am Schnappverschluss kann ich keinen Mangel finden, dieser hält nämlich ganz prima
und wirkt nicht instabil.

Die Bandstärke wirkt robust und stabil. Die rote Farbe gefällt mir und fällt sofort auf, sodass ich mein USB Stick leicht finden kann.
Zweck erfüllt und qualitativ gut, daher 5 Sterne.
am 12. April 2012
Das Halsband ist seinen Preis wert.
Bisher ist alles einwandfrei.
Falls es irgendwann ausgeleiert sein sollte, wofür es aber keine Anhaltspunkte gibt, werde ich es wieder kaufen.
Ich hoffe, dass es dieses Band dann 10 bis 20 cm länger gibt so dass das Smartphone zur Benutzung nicht mehr ausgeklinkt werden muss.
am 9. Juli 2013
Wir haben die Stick-Umhängebänder schon einmal gekauft - und jetzt wieder. Die Lieferung war zuverlässig und schnell. Das Produkt ist farbenfroh und erfüllt seinen Zweck. Der Plastik-Clip-Verschluss erfüllt schließlich auch eine Sicherheitsfunktion ;-)