5.0 von 5 Sternen Universalhalter
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Handhabung ist einfach und er kann bei wechselnden Fahrgelegenheiten immer mitgeführt werden. Selbst Kabel können so fixiert werden, dass sie die Bedienung der Schalter und Regler nur minimal beeinflussen.
Vor 18 Monaten von Heiko Bieder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich
Ja, ich habe den Halter gekauft um eine zusätzliche Möglichkeit für eine FSE zu finden.
Veröffentlicht am 23. Januar 2010 von omega-sector

2.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich, 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lescars Universal-Belüftungsgitter-Halterung für Smartphone & Handy (Elektronik)
Auf Anhieb gefiel der Halter, zeigte seine große Schwäche in der Anwendung. In die Lüftungsschlitze eingehängt stellt er sich nicht als stabiler Halter, sonder als "Lämmerschwanz" dar. Er wackelt in alle Richtungen, obwohl die Art der Befestigung sehr vertrauenerweckend aussieht. Oder die Lüftungsschlitze bei meinem alten Möhrchen (Ford Mondeo 1994) sind dafür nicht geeignet. Wenn das der Fall sein sollte, entschuldige ich mich für die schlechte Bewertung.
Übrigens, der eigentliche Halter für das Gerät ist absolut klasse. Dieser sitzt und öffnet perfekt. Ich habe also den Halteraufsatz von dem gesamten Teil entfernt und mit einem alten Saugnapfhalter kombiniert und an der WSS befestigt. Diese Kombination ist perfekt.

1.0 von 5 Sternen Materialermüdungsbruch!, 24. September 2011
Halterung in 12/2010 gekauft,
02/2011 ist eine der unteren, von Anfang an etwas schwergängigen, drehbaren Abstützungen abgebrochen. Da nur ein Handytyp befestigt wird, habe ich die Abstützung in der benötigten Position angeklebt.
08/2011 ist die Druckplatte der Federabstützung ohne Fremdeinwirkung gebrochen und die Halterung mit Kugelgelenk ist unbrauchbar. N. Rckfrg. beim Lieferanten hhm-online Zitat:
"sicher kann Sonnenlicht den Kunststoff beeinflussen er hrtet mit der Zeit aus und kann brechen.
Es tut mir leid aber einen Mangel kann ich daher nicht erkennen."

na Klasse!
Eindeutig keine Kaufempfehlung, weder für das Produkt noch für den Service!

5.0 von 5 Sternen Universalhalter, 18. April 2013

1.0 von 5 Sternen Passt nicht in Astra G, 2. Januar 2013
Man konnte die Halterung gut am Lüftungsgitter in der Mittelkonsole befestigen. Die beiden unteren Arme sind für mein Auto aber zu kurz. Deshalb war es nicht möglich eine Einstellung zu finden bei der man das Navi bequem ablesen kann. Hätte die Halterung zurückgeschickt. Leider habe ich mich im Auto draufgesetzt und die Halterung war auseinander gebrochen.

5.0 von 5 Sternen TOLL, 5. April 2011
Habe diese Halterung nun bereits zum zweiten mal gekauft und finde sie immernoch toll. Die erste wurde leider von meiner Werkstatt abgerissen. ;-)
Sie lässt sich gut anbringen, sitzt sehr gut und hält das Telefon (bei mir ein Blackberry) optimal!
Klare Kaufempfehlung, gerade für den Preis!!!

4.0 von 5 Sternen Einsa, 4. Oktober 2014
Super teil

Habe ich jetzt schon ein Halbes Jahr im Auto
und es macht sich echt gut.

Man kann es überall fest machen ohne Schrauben und Kleben.
Macht sich gut bei Leasing Autos

Lescars Universal-Belüftungsgitter-Halterung für Smartphone & Handy