Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2010
Das waren noch Zeiten!!!
Als kleiner Bub durfte ich immer zusehen und mitraten. Da gab es noch keine Millionen-Gagen und da war der Faktor "Spaß & Unterhaltung" noch wichtig.
Arangiert von einem Meister der deutschen Showmaster. So was gibt's Heute auch nicht mehr ... weil nicht aus USA ...
am 26. Dezember 2011
Wir haben diesen Titel für einen Kindergeburtstag runtergeladen bei dem wir Tiereraten im Dalli-Klick-Stil gemacht haben. Es war ein voller Erfolg. Die Kinder haben dieses Lied zwar nicht mehr gekannt, dafür aber kamen bei uns Erwachsenen Erinnerungen hoch und so haben wir beschlossen, daß wir das auch mal für uns machen könnten. Ein Riesenspaß! Wir haben uns 30 Jahre jünger gefühlt!
am 29. Oktober 2010
remember dalli dalli! geiler hit, super erinnerungen werden wach. ja, das waren noch zeiten-haha. ciao tom
am 15. November 2013
Wer kennt sie nicht, diese eingängige Musik aus Dalli Dalli. Da werden Kindhei`s Erinnerungen wach. Das ist SPITZE kann ich nur sagen.
am 10. Oktober 2013
Hatte die Musik benötigt für ein Party Spiel.
Ist genau wie das Original von und mit Hans Rosenthal . Alles prima.