5.0 von 5 Sternen Schleich ueberzeugt, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Wie immer bei Schleich, es sind einfach schoene Figuren und es ist DAS Spielzeug ueberhaupt.
Das neue Einhorn ist das alte Einhorn mit dem Unterschied des Tatoos auf dem Hinterteil, aber meine Tochter wuneschte sich von Anfang an einen "Einhornfreund" fuer ihr altes Einhorn, das stoert uns also nicht.
Allgemein hat Schleich so schoene Figuren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Kinder spielen damit froehlich und denken sich immer neue Szenen aus.
Man kann fuer Schleich richtig Geld ausgeben, dafuer ist das aber auch so ein Spielzeug, bei dem man jetzt schon denkt, das wird noch fuer die Enkel aufgehoben !

5.0 von 5 Sternen Einhorn mit Glitzer - ein Mädchentraum, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Die Tiere von Schleich sind einfach wunderbar naturgetreu und schön gemacht. Meine Tochter hat sich das Einhorn gewünscht. Und mit den Blumen und dem Glitzer drauf ist es naturlich ein Mädchentraum. Uns gefällt es besser als die ältere Version davon.
Es ist schön stabil, eben Qualität wie gewohnt von Schleich.

5.0 von 5 Sternen meine Tochter ist begeistert, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
meine Tochter bekam das Einhorn zum 8. Geburtstag. Die Freude war riesengross. Es ist sehr hübsch und ganz toll verarbeitet. Wir haben angefangen einige Feen und Einhörner zu kaufen und es wird sehr gerne damit gespielt.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaftes Fabelwesen!!!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Was für ein wunderschönes Einhorn! Meine Tochter hat sich schon beim Ersten Anblick in dieses zauberhafte Wesen verguckt! So detailreich verziert in schönen pastelligen Farbtönen...ein Traum!
Zum Thema Haltbarkeit braucht man bei Schleich ja nicht wirklich ein Wort zu verlieren, einfach unverwüstlich und zum "Weitervererben".
Meine Tochter sammelt die Figuren dieser Serie mit Leidenschaft. Sie haben ihren Preis, aber dafür weiß man bei Schleich auch was man für sein Geld bekommt, nicht irgendein Plastikspielzeug das nur beim Anschauen schon seinen Geist aufgibt und dann noch zusätzlich mit schädlichen Weichmachern versetzt ist. Dies gibt es bei Schleich nicht!!!
Zusammengefaßt: Zauberhaft anmutendes Geschöpf mit viel Liebe zum Detail und auf jeden Fall seinen Preis wert!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Mädchentraum, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Ich habe dieses Einhorn für meine Tochter gekauft und ich muss sagen, das es für ein Spielzeug schon fast zu schade ist. Da wir einen großen Teil von Schleichtieren schon besitzen ist das Einhorn eine schöne neue Bereicherung. Die Artikel sind schön bemalt und sehr stabil. Also eine lange Lebensdauer. Da ist der Spielspaß schon vorprogrammiert! Wir können Schleichtiere immer wieder empfehlen. Einfach top!

5.0 von 5 Sternen Elfen, Einhorn, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Von Schleich 70432 - Elfen, das Einhorn ist recht unterhaltsam die Mädchen spielen gern damit! Es wird immer wieder gern bespielt!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Sehr schönes Einhorn und die Qualität ist, wie immer von Schleich, TOP!
Mein Mann dachte zunächst, dass Horn könnte abbrechen, aber nein, es hält natürlich und unsere Tochter war begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
Das ist ein wunderbar bemaltes Einhorn in netter grösse. Nicht zu groß,nicht zu klein. Sieht fantasievoll und magisch aus. Schön für junge und ältere Mädchen. :-)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 3. Januar 2014
Tolle Verarbeitung
Sehr detailreich und sauber verarbeitet wie man es von Schleich gewohnt ist!
Meine Tochter liebt dieses Tiere einfach und bekommt nicht genug !

5.0 von 5 Sternen super schnelle lieferung super verpackt volle 5 sterne, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70432 - Elfen, Einhorn (Spielzeug)
als meine tochter mit ihrrer Freundin zu einem geb eingeladen wurde wünschte sich das Geburtstagskind dieses Pony da man ja auch nicht wenn man auf dem Dorf wohnt zu gerne nur wegen eines geschenkes in die Innenstadt fahren möchte nutzt man doch sehr gerne Amazon meistens finden wir die Sachen hier sogar noch um einiges günstiger als bei anderen onlinehändlern so das wir dem gebkind soagr noch das babypony dazu schenken konnten , eingepackt und die Lieferung erfolgen wir immer perfekt - mehr als 5 Sterne kann man ja leider nicht vergeben

Schleich 70432  - Elfen, Einhorn