5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Für meine Yogamatte mit 61 cm Breite ist die Tasche absolut ausreichend. 70 cm Breite würde auch noch gut hineinpassen.
Die Tasche packt locker noch eine Decke, Flasche Wasser, rechteckiges Sitzkissen oder Block. Das vordere Fach ist prima für Schlüssel, Handy, anderen Kleinkram.
Die Tasche macht einen qualitativ guten Eindruck, das Material...
Veröffentlicht am 1. März 2013 von vasarnaki

3.0 von 5 Sternen Tasche
Endlich bringe ich alle meine Yogasachen unter. Leider habe ich mich total verschätzt mit der Größe, ich könnte glatt für 2 Personen oder einen Riesen alles unterbringen. Die Qualität ist hervorragend, ich würde beim nächsten Mal noch genauer meine Sachen messen, aber muss denn immer alles so genau sein.
Kann man auch...
Vor 24 Monaten von Borowski Christiane veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 1. März 2013
Die Tasche macht einen qualitativ guten Eindruck, das Material ist robust. Damit kann man auch mal in einen Regenschauer kommen.
Eine absolut empfehlenswerte Anschaffung für Personen, die zum Yoga außer Haus gehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte Tasche, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogatasche Extra Big - 75 cm - Nylon - 4 Farben (Ausrüstung)
Wer eine leichte Tasche für seine Yogamatte sucht ist mit dieser sehr gut beraten! Es geht auch die dickste Rolle rein und sie hat einen superbequemen Tragegurt. An der Aussentasche kann man zusätzlich noch Schlüssel und Geldbeutel etc. unterbringen.Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und war toll verpackt. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Es passt alles rein, 12. April 2014
Die Tasche ist wirklich XXL. Matte, Kissen,Block und Handtuch finden bequem Platz. Nachteil: die aussen angebrachte Tasche ist auf der gegenüberliegenden Seite von Gurt. Beim Tragen kommt man nicht an Ihren Inhalt. Dies stört, wenn man Mitgliedsausweis o.ä. braucht. Werd also eine extra Innentasche anbringen.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 31. Dezember 2012
Der Yogibag extra big entspricht in jeder Hinsicht der Erwartung.
Die Yogamatte natur 75x180 passt prima hinein und ist vor Feuchtigkeit gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Yogatasche Extra Big - 75 cm lang, 9. Oktober 2014
Einfach Spitze! Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und der Tragegurt besitzt eine Schulterpolsterung bzw. ist in der Länge verstellbar. Das Hauptfach ist mit einem Doppel-Reißverschluss versehen, dieser hat eine U-Form, somit wird das Herausnehmen der Matte oder beim wieder verstauen erleichtert. Da die Tasche aus Nylonmaterial besteht, ist der Tascheninhalt gut vor Näse geschützt,. Da ich zu meinen Kursen immer die eigene Matte (Länge 60 cm) mitnehme und mein alter Stoffsack nun nach vielen Jahren Aufbraucherscheinungen hatte, habe ich mir nun diese Yogatasche in bordeaux bestellt - der Preis (ca. 18,00) ist es wert gewesen sie zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, groß und günstig, 30. November 2014
Für den Preis gute Tasche, die allerdings kleine Nachteile hat: sie stinkt ziemlich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt ist der Außenreißverschluss so angebracht dass man schlecht dran kommt und der Reißverschluss verhakelt ständig beim öffnen oder schließen, da innen die Naht nicht vernäht ist. Trotzdem vier Sterne, da sie wirklich günstig war, ne super schöne Farbe hat (bordeaux), viel Platz hat für Yogamatte, großes Handtuch, Trainingsschuhe, Pilatesball, Hose und es würde noch mehr reinpassen. Ich kann sie gut mit dem Rad mitnehmen und sie ist wetterfest. Ob sie komplett wasserdicht bei Regen ist hab ich noch nicht probiert.

4.0 von 5 Sternen Super groß, klasse Tasche für den Preis, 1. Juni 2015
Die Tasche ist wirklich super groß. Man kann 4 Matten gleichzeitig darin transportieren, was für mich praktisch ist, da ich selbst unterrichte und so immer ein paar Ersatzmatten für meine Schüler dabeihabe.
Ansonsten kann man locker eine Matte, ein Handtuch, eine Wasserflasche und Klamotten reinpacken.
Die Tasche ist stabil und zumindest wasserabweisend. Wie dicht das Material wirklich ist konnte ich noch nicht testen.
Der Reißverschluss klemmt schonmal ein bisschen und leider gibt es keine kleineren Innenfächer zum Verstauen von Schlüssel etc. deshalb ein Stern Abzug.
Fazit: Super Tasche für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitete Yogatasche!, 23. April 2014
Als erstes möchte ich den super schnellen Versand loben. Die Tasche habe ich Abends am 21.04. bestellt und am 23.04. war sie da:-). Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz. Nun überhaupt ein paar Worte zu der Größe. Meine Yogamatte ( Schurwolle), ist 78cm breit und aufgerollt 16 cm im Durchmesser. Auch wenn die Tasche selber nur 75 cm laut Hersteller ist, meine Matte passt bequem hinein. Zusätzlich würde auch noch eine leichte Decke hinein passen. Die Tasche würde ich immer wieder kaufen. Hatte vorher die Tasche in 100cm, diese ist für meine Matte aber viel zu groß.

3.0 von 5 Sternen Tasche, 12. Juli 2013
Kann man auch für andere Inhalte nutzen, der Bogen meines Sohnes u. dem Zubehör... z.B.

Preis-Leistung- u. Lieferzeit TOP

4.0 von 5 Sternen Riesig, 12. April 2014
Die Tasche ist wirklich riesengroß, auch eine Matte die breiter als 70cm ist dürfte gut reinpassen. Meine Matte ist 66cm breit und etwas dicker als normal und es passt für mich noch locker eine Decke, Handtuch, Wasserflasche, Kleidung und meine Unisachen rein. Auch eine Kosmetiktasche würde noch reinpassen.
Material und Verarbeitung scheinen sehr hochwertig, die Tasche scheint sehr robust und lässt sich gut schultern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›