5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Für meine Yogamatte mit 61 cm Breite ist die Tasche absolut ausreichend. 70 cm Breite würde auch noch gut hineinpassen.
Die Tasche packt locker noch eine Decke, Flasche Wasser, rechteckiges Sitzkissen oder Block. Das vordere Fach ist prima für Schlüssel, Handy, anderen Kleinkram.
Die Tasche macht einen qualitativ guten Eindruck, das Material...
Vor 16 Monaten von vasarnaki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stinkt "hölle"
Größe, Farbe und Raumangebot.. alles gut

LEIDER unglaublicher Geruch... habe die Tasche erst mal Tagelang auf den Balkon gehangen.. hoffe das es dann irgendwann gut sein wird..

Wegen des Geruch 2 Sterne Abzug... Bio Yoga-Matte in Stinkender Tasche passt nicht so gut.
Vor 8 Tagen von tkey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 1. März 2013
Die Tasche macht einen qualitativ guten Eindruck, das Material ist robust. Damit kann man auch mal in einen Regenschauer kommen.
Eine absolut empfehlenswerte Anschaffung für Personen, die zum Yoga außer Haus gehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte Tasche, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogatasche Yogibag Extra Big 75 cm (Ausrüstung)
Wer eine leichte Tasche für seine Yogamatte sucht ist mit dieser sehr gut beraten! Es geht auch die dickste Rolle rein und sie hat einen superbequemen Tragegurt. An der Aussentasche kann man zusätzlich noch Schlüssel und Geldbeutel etc. unterbringen.Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und war toll verpackt. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 31. Dezember 2012
Der Yogibag extra big entspricht in jeder Hinsicht der Erwartung.
Die Yogamatte natur 75x180 passt prima hinein und ist vor Feuchtigkeit gut geschützt.

3.0 von 5 Sternen Stinkt "hölle", 15. Juli 2014
Größe, Farbe und Raumangebot.. alles gut

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Yogatasche, 15. Juli 2014
Die Yogatasche kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Die Farbe "Safran" ist wunderschön und sehr freundlich. Sie ist aus Kunststoff und noch besser: Sie riecht nicht danach! Also, alles bestens und gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Praktische Yogatasche, 13. Juli 2014
Diese Yogatasche ist sehr praktisch, da groß genug für das ganze Equipment, das ich doch immer wieder brauche. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen super schicke Yogatasche, 10. Juli 2014
Sehr praktische Yogatasche, leicht, schick und stabil. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Perfekt. Es passt alles rein was man für unterwegs so braucht. Sogar auch eine Trinkflasche. Eine kleines Fach für Schlüssel oder Armbanduhr ist auch dabei.

5.0 von 5 Sternen Yogistar Yogatasche Yogibag, 30. April 2014
Ich bin glücklich über meine Yogatasche ...super material und für den Schlüssel findet sich auch noch ein Platz.Ich habe bis vor kurzem nur einen viel zu kleinen Jutesack. Hatte nicht genug Platz für Kleinigkeiten wie Haustürschlüssel und einer Flasche Wasser doch das ist jetzt Dank Yogibag vorbei .

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitete Yogatasche!, 23. April 2014
Als erstes möchte ich den super schnellen Versand loben. Die Tasche habe ich Abends am 21.04. bestellt und am 23.04. war sie da:-). Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz. Nun überhaupt ein paar Worte zu der Größe. Meine Yogamatte ( Schurwolle), ist 78cm breit und aufgerollt 16 cm im Durchmesser. Auch wenn die Tasche selber nur 75 cm laut Hersteller ist, meine Matte passt bequem hinein. Zusätzlich würde auch noch eine leichte Decke hinein passen. Die Tasche würde ich immer wieder kaufen. Hatte vorher die Tasche in 100cm, diese ist für meine Matte aber viel zu groß.

4.0 von 5 Sternen Es passt alles rein, 12. April 2014
Die Tasche ist wirklich XXL. Matte, Kissen,Block und Handtuch finden bequem Platz. Nachteil: die aussen angebrachte Tasche ist auf der gegenüberliegenden Seite von Gurt. Beim Tragen kommt man nicht an Ihren Inhalt. Dies stört, wenn man Mitgliedsausweis o.ä. braucht. Werd also eine extra Innentasche anbringen.