4.0 von 5 Sternen funktioniert wie erhofft
Bisher hält das Teil, nachdem ich es nach Anleitung angebracht habe. Ein Rezensent schrieb das Teil wäre nach kurzer Zeit abgefallen und seit er es dann mit Silikon verklebt hätte, halte es. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen - die mitgelieferte Klebmasse ist ja Silikon. Wieso sonst sollte in der Demontageanweisung Silikonentferner empfohlen werden.
Veröffentlicht am 13. März 2012 von yckmm

1.0 von 5 Sternen Anfangs fast perfekt, dann nutzlos/ unbrauchbar!
Vor 6 Monaten von Johnny veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie erhofft, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: nie wieder bohren HU235 Hukk WC-Papierrollenhalter ohne Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen schlicht, edel, und hällt was es verspricht, 1. Juni 2010
Ich habe mir ein 100 Jahre altes Haus gekauft und komplett sanieren lassen, also neben Wasser/Abwasser/Gas auch die Bäder komplett neu gestaltet und fließen lassen. Ich hatte keine Lust nun meine schöne Badezimmer-Keramik mit Löchern für Duschablagekörbe, Handtuchhaken, WC-Papier-Halter, Seifenspender, Föhn-Halter etc. zu zerstören.
Da habe ich nie-wieder-bohren ausprobiert. Es ist einfach und genial zugleich. Und mir ganz besonders wichtgig: es ist kein Billig-Plastik-Zeugs, sondern Messing massiv. Schwer und stabil. Dazu gibtŽs ein gutes Design obendrauf. 18 verschiedene nie-wieder-bohren-produkte habe ich zwischenzeitlich verbaut.
Ich kannŽs nur weiterempfehlen.
Stefan aus Stuttgart.

5.0 von 5 Sternen Artikel ist absolut empfehlenswert, 28. Februar 2011
Ich habe den Papierrollenhalter vor kurzem gekauft und ihn auch selber angebracht. Was super einfach war, einfach an die Anleitung halten und was soll ich sagen, er hält was er verspricht und sieht dazu noch super aus. TOP!!! Kann ich nur empfehlen, für jeden der nicht bohren will oder kann!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder bohren, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
HU235 WC-Papierrollenhalter hält super, die Anbringung ist einfach. Unser WC-Papierrollenhalter hängt bereits seit einem Jahr. Der Halter passt super in unser Badezimmer. Das Design passt genau zu den Wasserhähnen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kein Bohren mehr auf den Fliessen - genau das habe ich mir gewünscht. Einfache Montage auf gereinigtem Untergrund und nach 12 Stunden hält das Ding bombenfest. Seit einem halben Jahr schon! Ich vermute, es wird nur abgehen, wenn ich dann umziehe. Ein wirklich tolles Produkt und eine super Alternative, wenn man in eine Mietwohnung zieht und gerade hier die Fliessen nicht beschädigen möchte.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles System, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Montage ist ziemlich einfach, nach 12 Stunden Wartezeit hängt der Halter fest an der Wand. Tolles Design, gute Verarbeitung, gefällt mir gut.

1.0 von 5 Sternen Anfangs fast perfekt, dann nutzlos/ unbrauchbar!, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Halter den ich mit beigelegten Kleber in zwei Minuten an die Fliese geklebt hatte, hält hervorragend und ist auch gut verarbeitet. Die Stange ist auch massiv aber hält leider nicht wirklich am Halter. Es ist ein Plastikstück auf der Stange angebracht, welches den Halt in der richtigen Position herstellen soll, bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Dient wohl lediglich als Anhaltspunkt wie weit die Stange in die Durchführung geschoben werden soll. Für den ganz vorsichtigen Gebrauch hält es eventuell noch, aber die Kinder verrutschen die Stange ständig. Ist letztendlich ein kleines Manko, aber beim richtigen Halt der Stange wäre es perfekt und auch von mir gebe es 5 Sterne!

16.01.14: Nachdem der Halter nun etwa vier Monate an der Wand hing wurde er die letzten Tage immer lockerer und fiel letztendlich ab. Somit für mich unbefriedigend,da es lediglich eine vorübergehende Lösung ist. Werde mir nun einen Standhalter bestellen...

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird..., 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange hab ich gesucht, bis ich einerseits so ein gut aussehendes Teil gefunden habe und andererseits mit dieser bombenfest haltenden Lösung ohne Bohren. Es hält und sieht gut aus...für einen Klopapierhalter :-)

1.0 von 5 Sternen Rollenhalterform nicht zu empfehlen, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Rollenhalterform ist nicht zu empfehlen, da der Bügel keine dauerhafte Verbindung mit der Befestigungskonsole hat. Die kleine Halteschraube ist nicht ausreichend; spätestens nach dem 5. Rollenwechsel hat die Stellschraube sich aus der Befestigungsnut gelöst und der Bügel fällt heraus. Ansonsten ist die Befestigungstechnik hervorragend und die anderen Bauteile halten was sie versprechen - Duschkorb, Seifenschale, Toilettenbürste.

5.0 von 5 Sternen Top für alle, die neue Fliesen nicht gleich "zerbohren" wollen, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin so zufrieden mit dem Produkt, dass ich mir gleich auch weitere "nie wieder bohren" Artikel gekauft habe. Der Papierrollenhalter hält bombenfest. Die Anbringung war sehr einfach und gut beschrieben. Keinerlei Probleme. Design ist auch sehr schön und Material massiv. Bin sehr begeistert....

ARRAY(0xa63efc6c)