Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2013
...manchmal poppig unterwegs, rockig auf jeden Fall, ich denke aber, es ist letztendlich "New Wave". Früher eher nicht von mir so richtig wahrgenommen, habe ich Pretenders erst vor einigen Jahren für mich entdeckt und schätzen gelernt. Wie schon einmal hier von mir angemerkt, sind diese "Original Album Series" der absolut Hammer und immer einen Kauf wert.
am 12. Oktober 2012
Die Pretenders gehörten zwar nie zu meinen Lieblingsbands, aber mit der günstigen Box kann man ja nichts falsch machen. Und so kam ich dann doch in einen Pretenders-Genuss, den ich vorher nicht gedacht hätte. Die Alben sind durchweg von einer rockigen Spritzigkeit und Chrissie Hynde hat wirklich eine unbestechliche Stimme.
am 14. November 2014
Zu dem Preis kann man ja bei diesen 5er Boxen eigentlich nichts falsch machen. Alle wichtigen Sachen der Pretenders sind mit dabei