Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juni 2011
Im Prinzip kauft man sich hier die komplette Bandgeschichte zum unschlagbaren Preis. Ich habe mir diese Zusammenstellung zur originalen Vinylsammlung gekauft, so kann ich mir die "guten, alten Zeiten" auch mal im Auto gönnen und muss die Platten nicht vorher digitalisieren. Ach, wie langweilig wären wohl Feten in den 80ern ohne "Temple of Love" gewesen ... ;-)

Wer noch mehr aus dem Sisters Dunstkreis hören möchte, sollte auch bei "The Mission" reinhören. Wayne Hussey und Craig Adams haben mir damals nach der Trennung von Andrew Eldridge sogar noch besser gefallen.
am 7. Januar 2015
Ich muss hier doch mal was dazu schreiben (ich hab die 1-Stern-Rezension gesehen und einen Schreck bekommen): Also ich höre die Sisters seit 1985 und muss sagen, die CDs laufen immer noch und immer noch häufig bei mir.
Zu der Zusammenstellung ist zu sagen: es gibt einfach nicht mehr "offizielle" Aufnahmen.
Die CDs kommen in einer einfachen Papphülle, ohne nähere Informationen.
Aber: Zum Thema "Booklets" ist bei den Sisters eh wenig bis nix los, das ist auch bei den originalen CDs dünn.
Und "Informationen" findet man zum Beispiel bei "Floodland" auch keine, bis heute ist nicht klar, wer außer Eldrich auf der Platte die Musik eingespielt hat (siehe die Diskussionen im Heartland-Forum).
Sehr lohnenswert finde ich die Frühphase der Band, da merkt man den Punk noch unmittelbar, und der Doctor Avalanche scheppert auch noch schön vor sich hin. Viel elementarer geht es kaum noch. Das tut beim Hören manchmal fast weh, aber was raus muss, muss eben raus an Emotion.
Fazit: Das Design war nie Kaufgrund für Sisters-Alben und hier gibt es vor allem bei den zahlreichen Bonus-Tracks viel Musik für wenig Geld. Und keine Ausfälle (durch die Best-of einige Songs doppelt, aber nun ja...)
am 5. Dezember 2012
Wer Sister of mercy Fan ist und noch nicht alle alten Alben hat oder nur das ein oder andere, dem sei diese Box zu empfehlen.

Inhalt:
1. First And Last And Always
2. Floodland
3. Vision Thing
4. Some Girls Wander By Mistake
5. A Slight Case Of Overbombing

CD's zwar nur in einfachen Papphüllen, aber schließlich kommt's auf die Musik an - 5 Alben für sensationelle 12,97 €! Was will man mehr?
am 9. Januar 2016
Ich liebe diese Sammlung. Ich habe sie bestellt, um sie für unterwegs zu nutzen, jetzt sind die Sisters immer mit mir unterwegs.
Ob "Under the gun" oder "First Last and Always" diese Sisters Sammlung läßt kaum Wünsche übrig.
am 20. Januar 2015
Alle Platten wie im Original allerdings mit reichlich Bonus Material, deshalb für eine ergänzung der Plattensammlung bestens geeignet ! Super
am 30. September 2015
Alle Alben (inkl. Compilations) der Sisters of Mercy in einem zweckmäßigen Pappschuber - was will man mehr? Bei dem Preis muss man auch nicht lange überlegen.
am 3. Dezember 2012
5 Sterne, ich stand schon in der 80ern auf die Musik der Sisters, nun komplett zum unschlagbaren Preis, 5 Alben für unter 15 Euro, sensationell!
am 25. April 2012
Nicht nur für Fans, gerade für jemanden der nur ein paar Songs von SOM spannend findet, das ideale Werk die Band noch besser kennen zu lernen. Klarer Geschenke-Tipp. Ich persönlich habe mir die Sammlung gekauft, obwohl ich schon 2 SOM-Alben besitze, doch in dieser Compilaton steckte doch die ein oder andere Überraschung. 5 komplette CD's und jede für sich hörenswert. Super!
am 4. November 2015
Alle Alben der Schwestern in einer Box. Mehr geht nicht. Auf Neues Material warten wir aber wohl leider vergebens. Daumen hoch
am 18. September 2012
5 CDs in guter Qualität und Aufmachung, bei einem mehr als nur angemessenen Preis - keine 3 €/ CD - ich bin zufrieden! Allerdings wer auf die booklets der Original-Single-CDs hofft wird enttäuscht - diese als auch ein booklet überhaupt befinden sich in der Box leider nicht. Deswegen ein Stern Abzug. Aber was soll's - es kommt ja auf die Mucke an...........