newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Wide Awake
Format: Audio CDÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2011
Dieser Typ ist ein wahrer Geheimtipp. Den muss man gehört haben.
Ich bin eher zufällig auf Ihn gestoßen.

Habe sein Song Ambitions als Video gesehen und war seitdem gefangen in seine Musik. Dieser Song geht sofort in die Beine, man muss sofort tanzen und den Ohrwurm wird man einfach nicht mehr los. Auch die Nachfolgenden Songs sind Spitzenklasse. Meine Lieblinge sind Superman, Ambitions, Fahrenheit (erinnert fast an Modern Talking ;-)), The Climb und Someone wake me up.

"Someone wake me up" ist auch auf dem Narnia Soundtrack zu finden. Passt super zum Film.
Sein Winner Song "The climb" ist eine wunderschöne Ballade.

Es lohnt sich diese Scheibe zu kaufen, vor allem wenn man so Fan von Adam Lambert ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 23. Februar 2014
Geht in die Ohren und die Knie ! Vom ersten bis zum letzten Track hat diese CD hat keinen Ausreisser. Warum sich niemand in Deutschland einer vernünftigen Marketingstrategie annimmt, ist mir völlig schleierhaft. Diese CD gehört definitiv zu den meistgehörtesten Alben in meiner Sammlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.