earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2014
Robuster schöner Gartenstuhl, der auch auf dem Balkon oder im Wohnzimmer sein Platz haben kann.
Der Stuhl ist sehr komfortabel, mit 3 verschiedenen Neigungseinstellungen der Rücklehne. Der Bezug lässt sich zum waschen in der Waschmaschine leicht abnehmen und trocknet schnell.
Die Kopfstütze ist in der Höhe verstellbar.
Der Stuhl ist jedoch sehr breit und sehr schwer (6,1 Kg). Er ist zu groß, für den Kofferraum eines kleinen Wagens.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2014
Wenn ich den Liegestuhl auch noch nicht allzu lange benutze, daher nichts über seine Haltbarkeit sagen kann, bequem ist er auf alle Fälle. Das Material ist angenehm zum Liegen - auch ohne Handtuch - und trocknet sehr schnell. Er steht bei mir bei jedem Wetter auf der Terrasse, das Material hat noch in keinster Weise darunter gelitten, trotz meiner 80 kg keinerlei Sitz/Liegeabdrücke ;-)))
Absolute Kaufempfehlung !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2015
Der Stuhl an sich ist toll. Wir haben nicht über amazon gekauft.

Bereits nach einigen Tagen ist der Stoff bzw. die Naht vorne links am Stuhl eingerissen. Wurde getauscht. Wir haben den Stuhl extrem pfleglich behandelt! Nie im Regen draussen, nur meine Frau sitzt drin, keine Kinder die drauf rum springen etc. Jetzt, nach einem halben Jahr wieder das gleiche Problem. Der Hersteller sieht keinen Grund zur Kulanz oder Reparatur. Für einen Gartenstuhl für ca. 150 Euro.....unser letzter von LaFuma. Können wir leider nicht empfehlen.

Schade drum, wie gesagt der Stuhl selber ist okay. Man sitzt prima drin, der Stoff ist klasse....aber was nützt das wenn das Ding offensichtlich zu schlecht verarbeitet ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Mai 2015
Der "Liege"-Sessel kommt sehr gut verpackt und "sitzfertig" ins Haus. Hier muss nichts verschraubt oder aufgebaut werden.
Überrascht war ich von der Breite der Sitzfläche, die bereits optisch Bequemlichkeit verspricht, die nach der ersten Sitzprobe bestätigt wurde. Kann mich nicht erinnern, schon einmal so bequem gesessen/gelegen/gefläzt zu haben.
Das, was ich durch die Beschreibung und die vielen positiven Rezensionen erhofft hatte, ist demnach eingetroffen. Schönen Dank dafür an alle Vor-Rezensenten.
Genial einfache 3-fache Verstellmöglichkeit mit Karabinerhaken und kein Abschnüren der Oberschenkel durch das bewusste Weglassen der Querverstrebungen in diesem Bereich.
Auch bei 190cm Körpergröße liegt der Kopf gut auf dem in der Position verstellbarem Kopkissen auf. Die Gurt-Armlehnen sind angenehm straff und dabei nicht zu hart.
Lt. "Beipackzettel" gewährt der Hersteller übrigens 5 Jahre Garantie, das war eine zusätzliche, angenehme Überraschung.
Einzig die Belastbarkeit wird dort mit "lediglich" 120 kg. statt der in der Artikelbeschreibng aufgezeigten 140 kg. benannt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2014
Heute sind die zwei Lafuma-Liegen geliefert worden, die ich am Sonntag bestellt hatte. Pünktlich wie (fast) immer bei Amazon !
Die Liegen sehen nicht nur sehr gut und hochwertig aus, alle drei Einstellungen sind super bequem. Meine Lieblingseinstellung wir die flache Liege sein.
Die Liegefläche ist sehr großzügig bemessen, der Stoff in beige-grau wirkt sehr edel. Die Armlehnen verdecken den rückseitigen Gurt über den mit drei Einstellmöglichkeiten die Neigung der Lehne per Karabiner schnell verändert werden kann. Der graue Metallrahmen wirkt hochwertig und stabil.
Leider regnet es heute ohne Pause, die Lliegen sehen aber auch im Wohnzimmer schon super aus und freuen sich auf ihren baldigen Einsatz in der Sonne:-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2014
Der Stuhl ist sehr bequem aber er weist Verarbeitungsmängel auf. Die Niete am oberen Ende der Armlehne ist zu stark gequetscht worden. Dadurch ist sie aufgeplatzt und an dem scharfkantigen Metall haben wir uns ein Handtuch zerrissen. Der Grund warum wir ihn zurückgeschickt haben, war aber ein anderer. Bereits nach einer Woche am Strand ist die Naht am untenen Ende des Stuhls aufgeplatzt, was einem Totalschaden gleich kommt. Wir werden noch ein zweites Exemplar testen, weil er so bequem ist. Allerdings ist unsere Freude getrübt, da man sich nicht im Urlaub mit so einem Mist rumärgern will.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2014
Der Versand war schnell und ordentlich wie ich das von Amazon gewohnt bin. Der Stuhl ist bestens verarbeitet und wirkt auch sehr stabil und wertig. Die Sitz bzw. Liegeeigenschaften mit seinen Verstellmöglichkeiten sind für unseren Bedarf in Ordnung. Die seitliche Armstützen finde ich bei dieser Ausführung sehr angenehm.
Der Preis mit knapp 100 Euro ist zwar kein Schnäppchen aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2015
... gute Verarbeitung. Äußerst bequem für den, der - wie ich - keinen Wert auf ein Fußteil legt.
Angenehmer Nebeneffekt: Wenn man sich bei Aufstehen auf die gurtartigen Armlehnen stützt bewirkt die Scherenkonstruktion, daß sich die Sitzfläche etwas anhebt und das Aufstehen zum Kinderspiel wird.
Warum die helle Version EUR 40,-- günstiger ist als die dunklen Ausführungen weiß wahrscheinlich nur der Lieferant selbst. Ich wollte die helle Liege, weil sie sich nicht so aufheizt in der Sonne und bin sehr erfreut über den günstigen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 5. Oktober 2014
ein super bequemer Sitz bzw Liegestuhl! Dieser liegestuhl eignet sich besonders gut für unseren kleinen Balkon und erinnert einen an Urlaub, Strand und Meer.
Sehr positiv zu erwähnen ist auch, dass sich ohne großen Aufwand die Lehne verstellen lässt und man auch somit einen bequemen Küchenstuhl daraus zaubern kann.
am 10. Oktober 2014
das Transabed XL Plus ist meine zweite Liege von lafuma und ich bin einfach begeistert. Die Liege ist schön breit, Qualität des Stoffes und des Gestelles einfach super. Habe noch eine normale, breite Liege, die ich genauso toll finde. Lafuma ist eine Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

50% durch Preisverleich sparen! Lafuma XL billiger.