am 2. Dezember 2012
Als rustikales Set eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Zusammenstellung. So macht Verschenken Spaß (und das nicht nur zu Weihnachten)!
am 24. Oktober 2014
Ich hatte meiner Freundin, die ein sehr großer Italienfan ist, dieses Präsent zum Geburtstag geschenkt und durfte Zeuge beim Auspacken sein. Die Verpackung ist schon einmal sehr ansprechend, sie hat sich über den Inhalt sehr gefreut....... ob nun auch noch geschmeckt hat, dazu kann ich leider nichts sagen. Auf jeden Fall ist es eine gute Geschenkidee für jemanden, der sonst schon alles hat !
am 19. Dezember 2014
Ich hab das Set meinem Vati geschenkt, weil ich etwas richtig schönes herzhaftes für Ihn gesucht habe, das nicht so viel kostet. Das Paket sieht hübsch aus und mein Papa hat sich dann wirklich sehr darüber gefreut! Ich merk mir das, falls ich mal wieder jemand mit rustikalem Geshcmack beschenken möchte.
am 19. September 2014
TOP, wie man es sich wünscht. Bestellung aufgegeben, super schnell geliefert und sehr gute Qualität in einem echt ansprechend verpackten Karton. Jetzt muss es nur noch dem Beschenkten schmecken :-)
So wie es aussieht wird es das auch. Besten Dank nochmal!
am 1. März 2014
Ein Dankeschön zwischenduch,
wenn's mal was anderes sein soll.
Eine schöne Flasche Rotwein und passend dazu einen guten Schinken sowie Käse.
Für Freunde des guten Geschmacks.
komm Italien mal ein Stück näher.
meine Empfehlung
am 6. Mai 2014
Excelente producto ,entregado en un empaque elegante ademas de la puntualidad en la fecha de entrega ,recibido en buenas condiciones
am 15. Oktober 2013
Wir waren zufrieden mit diesem Einkauf. Wollten es mal ausprobieren. Zumal es schnell geliefert wurde. Wir sind angenehm überrascht und werden mit Sicherheit wieder bestellen.