5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, liebevoll gestaltet
Das Hello Kitty Theater hat eröffnet!

Hier werden bekannte Märchen, Fabeln und Kinderbücher von Hello Kitty und ihren Freunden nacherzählt - witzig und liebevoll gestaltet.

Veröffentlicht am 20. März 2010 von Mata Hari

1.0 von 5 Sternen totale enttäuschung
Veröffentlicht am 17. August 2010 von Hanni Schwarz

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, liebevoll gestaltet, 20. März 2010
Mata Hari (am schönsten Ort Deutschlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty - Der schönste Tag (DVD)
Das Hello Kitty Theater hat eröffnet!

Die Charaktere der Hello Kitty Freunde werden eins zu eins in die Märchen integriert, so dass kleinere Kinder eine stabile Orientierung haben, die einzelnen Geschichten sind nicht zu kurz und nicht zu lang - genau richtig.

Der Charme der Originalgeschichten wird hierbei erhalten, so dass auch die älteren Generationen an der Hello Kitty Version ihre wahre Freude haben!

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Hello Kitty DVD, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty - Der schönste Tag (DVD)
Meine Tochter 3 Jahre alt ist ein riesen Fan von Hello Kitty und ich habe mich schon lange nach einer Hello Kitty DVD umgesehen, aber nichts gefunden, aber seit März 2010 gibt es nun endlich eine Hello Kitty DVD, diese gab es dann zum Geburtstag und die Augen waren groß und sie liebt die DVD, eine schöne Idee, jetzt fehlt nur noch dass es ein Hello Kitty Buch, darauf warten wir auch schon. Die Musik auf der DVD ist auch ein totaler Ohrwurm, Mama muss auch oft mitträllern :-)

Kann diese DVD nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen totale enttäuschung, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty - Der schönste Tag (DVD)
Ich kann mich den beiden anderen Rezesionen leider gar nicht anschließen. Ich finde die "Märchen" auf der Dvd alles andere als liebevoll. Sowohl die Zeichnungen als auch die Dialoge empfinde ich aggressiv und Worte wie "Vollidiot" sollten meiner Meinung nach in Filme für so kleine Kinder überhaupt nicht vorkommen. Für uns eine Enttäuschung auf der vollen Länge und leider wurde die DVD ganz schnell wieder "kaputt".

Hello Kitty - Der schönste Tag
Hello Kitty - Der schönste Tag von Tony Oliver (DVD - 2010)