4.0 von 5 Sternen alles i.o
ja für Kinder ist es okey bei uns liegt es nur an der zeit sonst würde ich einige Dinge direkt im Laden kaufen
Vor 19 Monaten von knust angelika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Veröffentlicht am 3. Juni 2010 von Katze

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty - Die kleine Prinzessin (DVD)
Für Erwachsene insofern enttäuschend als ich dachte es handelt sich um eine neue DVD. Die Annimation und die Farbwelt sind jedoch veraltet und lieblos. Sie entsprechen nicht der süßen, pastelligen Hello Kitty Welt. Dennoch schaut sich unsere 3 jährige Tochter die DVD gerne an. Inhaltlich ist es nett gelöst: Hello Kitty führt mit ihren Freunden kurze Theaterstücke auf und so entstehen bekannte, leicht abgeänderte Geschichten/Märchen. Teilweise sind sie sehr turbulent mit starken Gut- und Böse- Darstellungen mit einer lehrreichen Schlussaussage.

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty - Die kleine Prinzessin (DVD)
die DVD ist okay, mir persöhnlich gefällt es nicht wirklich gut , da alles sehr altmodisch dargestellt ist und die DVD Hülle für mich einen moderneren Eindruck gemacht hat wie der Film wirklich ist. Ich würde keine weitere Hello Kitty DVD mehr kaufen! Meine Kinder dagegen mögen die DVD und schauen sie sich gerne an.

4.0 von 5 Sternen alles i.o, 12. Mai 2013

Hello Kitty - Die kleine Prinzessin
Hello Kitty - Die kleine Prinzessin von Tony Oliver (DVD - 2010)