Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
eingebettet auf einer Woge aus türkisblauem Granulat und zwei Büchern über Kreuzfahrten auf dieser Sorte Schiff das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem für meine Kreuzfahrtfans!!! Danke!
am 15. März 2014
AIDA-verliebt. Darum habe ich mir dieses Schiff bestellt.
Das Schiff schmückt jetzt meine Schrankwand und erinnert mich an tolle Urlaubstage.
Schön wäre ...wenn es alle AIDA Schiffe gäben würde.
am 13. März 2011
Nach unserer MSC-Fantasia Kreuzfahrt wollte mein 4 jähriger Sohn unbedingt ein Kreuzfahrtschiff zum spielen (verständlicherweise). Also suchte ich, und fand einige teure originalgetreue Modelle von Kreuzfahrtschiffen ab 150 EUR aufwärts. Soviel wollte ich nicht investieren, zumal die MSC-Fantasia derzeit noch nicht angeboten wird.

Dieses kleine Modell des AIDA Schiffs war darum genau die richtige Alternative, und für meinen Sohn völlig zufriedenstellend. es sind alle nötigen Details zu erkennen, so dass er unsere Kreuzfahrt in Erinnerung nach spielen kann. Das Modell ist nicht schwimmfähig, was er sehr schade findet, aber es geht wirklich nicht, wir haben es probiert. Danach kann man es aber wenigstens mittels zwei Schrauben öffnen und trocknen.

Das Modell hat den großen Vorteil, dass es fast unkaputtbar ist.
am 28. Februar 2014
Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut und hofft, dass auch noch andere Kreuzfahrtschiffe von siku gebaut werden, die er sich dann wünschen kann.
am 13. September 2014
Habe dieses Schiff meinem Vater zum Geburtstag geschenkt der macht gerne schiffsreisen da hab ich lauter geldscheine gerollt und unter das Schiff gebastelt zum schluss in eine Flasche gesteckt war ein super Geschenk hat schon verdutzt geschaut mein 75 Jahre Vater
am 12. Juni 2015
Wollten das Schiff für ein Geburtstagsgeschenk und haben uns auf die Produktmaße in der Beschreibung verlassen.
Aber diese treffen nur auf die Umverpackung zu.
Tatsächliche Größe des Schiffs: 18 x 2,4x4,2
Nun müssen wir unsere Meer-Landschaft umplanen. Schade!!!
am 30. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Geldgeschenk passend für eine Kreuzfahrt zu verschenken.
Die "normalen" Spardosen erschienen mir zu kitschig.
Meine Idee war jetzt dieses Kreuzfahrtschiff aufzusägen und entsprechend zu präperieren.
Nach gewohnt schneller Lieferung konnte ich feststellen, dass das Schiff einen sehr wertigen Eindruck machte. Es ist relativ schwer.
Am Boden befinden sich zwei Schrauben, so dass ich nicht sägen musste.
Nach öffnen des Schiffes befindet sich dort ein kleiner Freiraum. Dieser ist geignet zwei zusammengefaltete 50 € Scheine aufzunehmen.
Ein tolles Geschenk, nachdem ich das Schiff auf einen beklebten Schuhkartondeckel gestellt hatte.
Ich hatte noch den Hinweis angebracht..."Die wahren Werte stecken oft im Inneren"
am 2. Februar 2014
wurde als beispiel- Schiff für ein Präsent benötigt und sieht ganz schön aus. Bemalung ist recht detailliert. Modell sieht eben nur schön aus, ist aber nicht schwimmfähig, als weniger als Kinderspielzeug geeignet. (sollte es aber auch nicht sein)
am 25. März 2014
Dieses Kreuzfahrtschiff eignet sich hervorragen zum Verpacken eines Geschenkes. Ich habe es in einen gebastelten Karton
gesetzt und mit Geldscheinen verziert für eine Kreuzfahrt, die der Beschenkte vor hat. Das Geschenk kam sehr gut an.
am 27. Dezember 2013
Was will ich eigentlich? Ein Kreuzfahrtschifferl für symbolische Zwecke oder aber ein TOP MODELL...um diesen Preis wohl eher ERSTERES...
und dafür gibt es 5 von 5 ... perfekt um wenig Geld...Modell-LIKE
LG NORBS