Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2012
Das Ziel war, meine Urlaubsbilder mit meinem neuen Farblaser (Dell 1350cnw) ordentlich auszudrucken. Das Papier hat sich dabei gut bewährt. Der Toner haftet einwandfrei auf der glänzenden Oberfläche, die Farben sind kräftig. Die Transporträder des Drucker zeichnen sich zwar als leicht matte Spur auf der Oberfläche ab, aber da kann das Papier wohl eher nichts dafür. Unter Glas sieht man davon eh nichts mehr. Das Papier ist beidseitig bedruckbar und trotzdem für meinen Drucker nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen.
am 17. Juni 2010
Sehr gute Druckergebnisse mit diesem Papier (getestet mit Samsung CLX-3175).

Wichtig ist aber, dass in den Druckereinstellungen "Glanzpapier" o.ä. eingestellt wird, sonst funktioniert es nicht.
am 3. April 2014
...aber für Fotoausdrucke durchaus geeignet, halte ich dieses von mir eingesetzte Papier. Das Papier erscheint im Vergleich zum üblichen "Kopierpapier" und dem erwähnten CHP340 mit 120g/m² etwas gelblich. Wer Wert auf deutlich weiße Stellen in seinem Ausdruck legt, sollte sich für eine andere Papiersorte entscheiden.

Ich habe Passbilder auf diesem und im Vergleich auf besagtem CHP340 mit 120g/m² gedruckt. Im Endeffekt habe ich mich jedoch für das weißere CHP340 entschieden, weil hier das Gesicht detaillierter und farblich stimmiger erscheint.

Ich setze das Papier für alle anderen (nicht Foto) Anwendungen ein und bin von der Qualität überzeugt. Es staubt nicht, ist deutlich stabiler als normales 80g-Papier und lässt sich mit meinem HP-Farblaserdrucker sehr gut bedrucken.
am 7. Dezember 2014
Das Papier ist gut, die Ausdrucke kommen der Bildschirmansicht sehr nahe. Man muss aber etwas mit den vorhandenen Profilen experimentieren.
am 7. Dezember 2015
Da Laserdrucke im Vergleich zu Tintenstrahldrucken in der Regel unabhängig von der Papierqualität sind, benutze ich nur in Ausnahmefällen Spezialpapier. Das HP CG965A-Papier hat mich aber bezüglich des sehr guten Weiß-Tons bei Spezialausdrucken überzeugt. Ich hoffe nun, dass das Papier auch über einen längeren Zeitraum lichtecht ist.
am 21. September 2013
Habe einen Farblaserdrucker und erhoffte mir beim Kauf dieses Professional Laser-Papier auch professionelle Druckergebnisse, insbesondere von Fotos. Doch ich erreiche mit normalem Druckerpapier teilweise bessere Ergebnisse. Ich kann meine Empfehlung für dieses Produkt nicht erteilen.
am 14. Januar 2015
Das Papier ist für meine Zwecke genau das Richtige, vor allem nicht zu dick!
Leider wurde es in einem riesen Karton geliefert und es lag lose darin! Gott sei Dank ist nichts passiert!
Da ich hier aber nur das Papier bewerte gibt es 5 Sterne!
am 10. Oktober 2015
Die Qualität des Ausdrucks ist sehr gut, die Farben kommen gut zur Geltung und die stärke des Papiers (150mg) reicht aus.
Es eignet sich auch sehr gut um Fotokollagen etc. zu erstellen.
am 17. August 2014
hatte mir da etwas mehr versprochen bezüglich der Fotoqualität - vielleicht ja auch eine fehlerhafte Interpretation von mir, na denn!
am 1. Oktober 2015
Ich war sehr skeptisch dass man mit glänzendem Papier gute Ergebnisse mit einem Farblaserdrucker erzielen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt: Deutlich gleichmäßigere Füllung einfarbiger Flächen, leuchtendere Farben, bessere Schärfe und Auflösung als bei Normalpapier.
Die bedruckten Flächen sind aufgrund des Druckverfahrens zwangsläufig weniger glänzend. Das Papier ist beidseitig glänzend, jedoch nicht hochglänzend.
Mit der Druckereinstellung "beschichtetes Papier" konnte ich sehr gute Ergebnisse erzielen (Drucker: Dell C1765nfw), der Toner haftet sehr gut an. Das Papier wellt sich auch bei beidseitigem Druck nicht signifikant.
Die Stärke des Papiers von 150g ist bei DIN A4 perfekt für Flyer und Prospektdrucke.
Das Papier wurde in der original HP Verpackung und einer guten Umverpackung von AMAZON geliefert.
Absolute Kaufempfehlung. Auch der Preis für 150 Blatt ist in Ordnung.