5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil
Gutes Netzteil mit sehr leisem Lüfter und Kabelmanagement.
Lüfter läuft nach dem Ausschalten noch zur Kühlung nach.
Leistung vollkommen ausreichend
Kann man guten Gewissens empfehlen.
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von K. Hofmann

1.0 von 5 Sternen schrott!!!
Also ich kann die Bewertung meiner Vorgänger nicht verstehen, da dieser Artiker zwar einigermaßen fuktioniert, aber erstens ist das Kabelmanagement sehr klobig wodurch es alles sehr unschön aussiht. Zweitens fängt das Netzteil bei Belastung sehr laut an zu piepen (das ist wirklich unerträglich).

ALSO FINGER WEG...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von amazon-fan

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Xilence XP750 R3 Netzteil (750 Watt, ATX 2.3) schwarz (Zubehör)
Gutes Netzteil mit sehr leisem Lüfter und Kabelmanagement.
Lüfter läuft nach dem Ausschalten noch zur Kühlung nach.
Leistung vollkommen ausreichend
Kann man guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstiges Netzteil, läuft Stabil, 1. April 2011
Nach aufrüsten meines betagten Rechners mit einem Quadcore CPU aus der Intel Schmiede, musste ich feststellen, dass dieser nicht erkannt wurde. Im Bios stand, dass er nur zwei Kerne hat. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Asus Hotline, der mir sagte dass mein altes Netzteil(450W) zu wenig Strom liefert, musste ich mir ein neues besorgen. Nach etlichen Onlineshops und vergleichen, fiel meine Wahl auf dieses Netzteil mit Kabelmanagement. Für mich war dies wichtig und alle Kabel, die mein System benötigt sind vorhanden und lang genug. Es hat einen Anschluß, der für drei Lüfter ausgelegt ist. Allerdings werden diese nicht vom Netzteil gesteuert, wie von Be Quiet, sondern laufen auf voller Drehzahl. Es ist leise, bleibt kühl und siehe da, im Bios sind alle vier Kerne angezeigt. Habe das Netzteil erst seit kurzem. Kann bis jetzt nur sagen, das es ein Preiswertes Netzteil ist, mit genügend Leistung für das was da kommen mag, das seinen Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Xilence Netzteil 750 Watt, 13. Dezember 2010
Hallo,
Mit dem Kauf des Netzteile bin ich sehr zufrieden. Der Lüfter ist angenehm leise und das Kabelmanagment ist auch für große Tower perfekt.Für meinen 2. PC wird es auch dieses Netzteil werden.

5.0 von 5 Sternen Für mich unbekannter Hersteller - aber Top Gerät bekommen., 24. September 2013
Ich kanne Xilence nicht und war auf der Suche auf einem Netzteil welches wirklich die Leistung erzielen kann und zwar im Dauerbetrieb. (Bitcoin/Litecoin Mining mit 2 Grafikkarten)
Kein Problem und dabei Leiste - nette Lüfterfeatures das nach dem Abschalten diese noch nachkühlen. Preislich im Vergleich zu vielen Geräten fair - Qualität scheint Top!

Kein Fiepen, leise, zuverlässig (nach 4 Monaten Extremeinsatz) - mal sehen wie es in 3 Jahren aussieht...

1.0 von 5 Sternen schrott!!!, 22. Mai 2012

GigabByte GTX 560
128 GB SSD
2 TB HDD

1.0 von 5 Sternen der letzte Scheiß!, 3. September 2012
ich habe dieses Netzteil gekauft da es sehr günstig und auf dem Bild relatib hochwertig aussah.
Als der Artikel angekommen ist musste ich leider das gegenteil feststellen.. Der Lüfter ist extrem laut,,. egal was für eine Wattzahl gerade erreicht ist, der Lüfter ist immer gleich laut!

Fazit: wer billig kauft, kauft zweimal!

Nicht zu empfehlen!!!!!