Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2010
Mit diesem Album schießen die Jungs wohl den Vogel in Sachen Eigenständigkeit und Spielfreude ab. ich kann mir fast nicht vorstellen, daß dieses Album 2010 noch getoppt werden wird.

Imperium Dekadenz- diesen Namen muß man sich merken. Dieses perfekte Blackmetal-Album gehört in die absolute "Champions-League". Sorry- aber das ist eines- vielleicht so gar das beste Blackmetal-Album der letzten Jahre. Nie langweilig, klasse Produktion, erstklassige Musiker, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Hier gibt es nix zu bemängeln. Die Band sticht trotz tagtäglicher, erscheinender Müllproduktionen im Metalsektor heraus, das es nur so kracht. Lange habe ich die letzten Monate auf etwas "frisches" gewartet- und ich wurde belohnt mit einem Hammeralbum. Bin mal gespannt, ob das die Presse ebenso sieht- und folgerichtig auch würdigen wird- oder würdigen will !!! Die band und Ihr Album hätten es verdient.

Fazit: Unbedingt kaufen und genießen (ja- ihr hört richtig ! Auch Blackmetal kann man genießen).