5.0 von 5 Sternen Hundefutter der extra Klassen
Meine Hündin wird seit einem halben Jahr mit Orijen Regional Red gefüttert, weil für sie das Beste gerade gut genug ist!
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Maria Luise

2.0 von 5 Sternen Leider war der Sack beschädigt :(
Das Futter ist in Ordnung unser Hund frisst es sehr gern! Der Preis ist natürlich recht hoch aber dafür bekommt man ein gutes Produkt.
Vor 20 Monaten von Lavie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hundefutter der extra Klassen, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Orijen Hundefutter Regional, 1er Pack (1 x 13 kg), rot (Misc.)
Ich kann es nur jeden Hundebesitzer empfehlen! Es ist ohne Getreide, da ein Hund ja kein Pferd ist und es nicht braucht, aber dafür sind Kräuter und hochwertiges Fleisch beinhaltet. Es ist nicht ganz billig, aber mein Hund ist gesund und fühlt sich wohl, das ist mir das Wichtigste! Wenn ich bedenke, was ein Tierarzt kostet, wenn ein Hund Verdauungsprobleme hat, dann ist der Preis gerechtfertigt. 5* sind wirklich verdient!

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Hundefutter, 16. April 2014
leider finde ich das Futter preislich sehr teuer und würde zu diesem Preis eher Feuchtfutter ala Terra Canis empfehlen. Eine günstige Alternative ist für unseren Hund "Taste of the Wild".

2.0 von 5 Sternen Leider war der Sack beschädigt :(, 18. Oktober 2013
Geärgert hab ich mich aber sehr über den Verkäufer - der Futtersack war aufgerissen und darüber wurde ein kleines Stück Klebestreifen ( Dixo) geklebt! Der Verkäufer hat also eindeutig gesehen das der Sack beschädigt war und ihn versucht zu kleben - und hat ihn trotzdem versendet! Ich finde das eine Frechheit, wär unsere altes Futter nicht schon ausgegangen hätten wir den Sack zurück geschickt! Bei einem Trockenfutter ist es unerlässlich das der Futtersack dicht verschlossen ist! Wenn Feuchtigkeit dazu kommt kann alles zum schimmeln beginnen, vom Aroma ganz zu schweigen!!!