Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2010
also um die verärgerten Rezensenten zu beschwichtigen, die bei diesem Album mit neuen Songs gerechnet haben, das ist eben kein neues Album, sondern ein Album, dass für die erstmalige Vermarktung Nnekas in Amerika rausgebracht wurde.
Wer also noch kein Album von Nneka hat, kann hier problemlos zugreifen, es ist nämlich eine gute Auswahl ihrer hochqualitativen Songs.

Daher finde ich es auch schade, dass hier so schlechte Bewertungen auftauchen, das schreckt doch nur Musikliebhaber ab, dabei ist doch die Musik die drauf ist super. und das seht ihr(Rezensenten) doch wohl genau so. und auf neue Musik von Nneka muss eben noch gewartet werden.
am 30. August 2010
Die CD ist eine super Zusammenstellung ihrer besten Songs und erfüllt damit genau den richtigen Zweck: nämlich in den USA durchzustarten!
Für alle ahnungslosen, es ist kein neues Album mit neuen Tracks.
am 24. Oktober 2011
Ich finde das Album wirklich toll. Ich mag (fast) jedes Lied uns kann mir die CD immer wieder anhören! Sehr empfehlenswert!
am 3. Februar 2010
Was soll dieses Album?
Hab mich wahnsinnig auf ein neues Album gefreut und auch fleissig vorbestellt und bin leider maßlos enttäuscht vom "neuen" Album. Die Titel des Albums bestehen leider ausschliesslich aus bereits bekannten Titeln, die ich nun, dank der Box "to and fro", die ich mir nur wegen der beiliegenden Live-CD besorgt habe, nun 3-fach habe....

Hier die tracklist:

09 - from africa 2 u
10 - walking
11 - focus
12 - god of mercy

Das entspricht fast komplett dem Vorgänger-Album "no longer at ease", der Rest kommt vom ersten Album "victim of truth", also eine recht sinnfreie Sache... Ist doch alles nur Geldmacherei. Noch 'ne Vorbestellung ins blaue rein wirds für mich bei Nneka leider nicht mehr geben!
55 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2010
was für eine unverschämtheit.wie kann man eine "neue " cd mit keinem einzigen neuen titel herausbringen?das cover ist wirklich sehr schön gemacht und ich habe mich sehr auf ein neues album gefreut,aber das ist wirklich reine "verarschung"!!!!Ich brauche keine zusammenstellung von den letzten zwei cds.was soll das?schade,nneka.ich bin eigentlich ein grosser fan von dir...