4.0 von 5 Sternen durchwachsen
Also das Portemonaie wurde schnell geliefert und war hervoragend verpackt, Service also super.
Habe es mir geholt weil mein Fossil zu wenig Kartensteckplätze hat.
Das Portemonaie entspricht der Beschreibung, es gibt genug Fächer für Scheine, Karten etc. Das
äußere Material sieht gut aus und fühlt sich gut an. Mir...
Vor 20 Monaten von Andi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön...aber
Ansich ein sehr schöner Geldbeutel, der hoffentlich länger lebt. Leider lösen sich ständig Fäden aus dem grünen Innenfutter, somit hängen die Fäden auch immer überall am Rand des Geldbeutels raus, was ihn nicht mehr ganz so ansehnlich macht.
Vor 11 Monaten von Stefferl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen durchwachsen, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Strellson Hunter BillFold H6 4010000053, Herren Geldbörsen 10x12x1 cm (B x H x T) (Luggage)
Habe es mir geholt weil mein Fossil zu wenig Kartensteckplätze hat.
äußere Material sieht gut aus und fühlt sich gut an. Mir persönlich gefällt da innere Material bzw das
Kleingeldfach gar nicht.
Warum? Es fühlt sich steif an und hat irgendwie so einen "Pappcharakter" und wirkt eher billig. Hab versucht
mich damit anzufreuden, aber es ist mir in 2 Wochen nicht gelungen und ich habe es in die Schublade gelegt.
Benutze dann doch wieder mein altes Fossil.

Trotzdem vergebe ich 4 Sterne weil die Verarbeitung gut ist und das Problem mit dem Material ist ja
subjektiv.

Nachtrag 31.1.2014
Mittlerweile benutze ich das Portemonaie seit ca. 9 Monaten und muss sagen, dass das Material immer
noch gut ist. In dieser Zeit hat sich mal hier und da ein Faden gelöst, aber nicht schlimmes.
Für das Geld OK. Bleibt aber bei 4 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. März 2014
Die Geldbörse wurde zum Geburtstag verschenkt. Die beschenkte Person hat sich tierisch gefreut - und freut sich weiterhin bei jeder Nutzung =)

Zwei kleine Fehler wurden entdeckt - einige Kartenschlitze sind schräg gewesen und teilweise konnte man die Kleberverarbeitung sehen. Stört aber nicht weiter.

Sehr schöne Geldbörse !!!

4.0 von 5 Sternen Alles super!! Sehr gelungenes Geschenk!!, 23. März 2014
Das Portmonee habe ich als Geschenk gekauft. Die beschenkte Person hat sich tierisch gefreut,
Das Leder ist hart gewesen, aber nach einiger Zeit wird es sicherlich weicher.
Die Erwartungen sind getroffen worden.

Dennoch wurden zwei kleine Fehler entdeckt.Die Karten-Schlitze sind etwas schräg gewesen, bei genauerem Hinsehen hat man den Fehler entdeckt - ansonsten aber nicht. Und der Kleber am Rand ist sichtbar. Stört aber auch nicht weiter.

Im Ganzen - sind wir sehr zufrieden mit der Geldbörse.

3.0 von 5 Sternen Schön...aber, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden, 31. Dezember 2013
Material fässt sich sehr gut an. Mein Mann gefällt der Geldbeutel sehr gut, da er auch die Chip Fächer hat.

2.0 von 5 Sternen Preis nicht Wert, 21. Mai 2013
Ich wolltenden Geldbeutel zum Geburtstag verschenken, aber als ich ihn das erste mal in der Hand hielt, habe ich es mir anders überlegt. Denn es fühlte sich sehr billig an. Ich finde das preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. April 2013
Weil mich die super Qualität und Verarbeitung so seht überzeugt hat, habe ich gleich zwei davon als Geburtstagsgeschenke gekauft. Fazit: Sehr zufriedene Geburtstagskinder.

5.0 von 5 Sternen Schönes Leder, gut verarbeitet, 13. Februar 2013
Habe den Geldbeutel verschenkt und er kam super an. Das Leder ist gut verarbeitet und schön. Ist ein moderner Geldbeutel, der innen auch ein Fach für ein Plektrum hat und ausreichend Kartenfächer hat.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 12. Februar 2013
Diese Geldbörse ist sehr gut verarbeitet fühlt sich gut an und die Beschreibung entspricht der Realität. Karten und Geld passen auch sehr gut rein. Den Kauf haben wir nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2012
Ich habe den Artikel zum Hochzeitstag für meinen Mann bestellt und bin sehr zufrieden. Das Leder ist weich und griffig, fühlt sich gut an und riecht angenehm. Die Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig. Geliefert wurde das Portemmonnaie in einem schönen Karton. Und das wichtigste: meinem Mann gefällt es ebenfalls richtig gut!