Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. November 2013
Da ich kein Fachmann im Bereich Elektronik bin, kann ich nur die Gebrauchseigenschaften der Verbinder beurteilen, diese sind absolut OK. Und wenn man(n) den Preis mit den Angeboten eines großen Elektronik Marktes der mit "Sat" beginnt und mit "urn" aufhört (möchte keine Schleichwerbung machen) vergleicht, wird feststellen dass die Teile über Amazon nur ein Zehntel kosten. Ich persönlich finde den 10 fachen Preis, im S-Markt gekauft, als reine Profitgier.

Also, klare Kaufempfehlung von mir.
am 1. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung...und vor allen Dinge: Es funktioniert. Hatte vorher ein Teil aus einem großen Baumarkt und das Resultat war bescheiden (im Gegensatz zum Preis). Mit dem kleinen Ding aus Amazon läuft die Übertragung einwandfrei...vielen Dank.
am 9. Februar 2014
Der Verbinder ist Ok und macht was es soll. Es verbindet zwei Antennenkabel ohne Verluste.
Würde ich mir wiederkaufen da ich keine Unterschiede festellen kann wischen diesem und den vergoldeten.

Also Top für den Preis.
am 23. April 2014
Kabel zur Verlängerung mit diesem Verbinder / Kupplung gekauft.
Erfüllt ganz hervorragend seinen Zweck ohne ein neues Kabel kaufen zu müssen.
Preis ist unschlagbar günstig.
Würde jederzeit gerne wiederkaufen
am 5. Juni 2014
Alles meine Erwartungen entsprechend!!! Keine Probleme gehabt werde bei Zahlung noch bei der Post...

Die von mir bestellter Ware ist perfekt. Passt alles super;) Empfehle ich zu 100 % weiter................
am 7. Dezember 2011
So kleine Bauteile sind zwar wichtig, aber dennoch schwer zu bewerten.
Na ja......wie immer bei Amazon ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Verbinder sind bereits eingebaut und sie funktionieren.
am 25. Mai 2014
Dieser F-Verbinder entspricht voll meinen Erwartungen,bin mit diesem Produkt voll und ganz Zufrieden, deshalb kann ich es nur weiter empfehlen. Um diesen Preis sicher in keinem Baumarkt zu finden!
am 13. Juni 2014
Diese F-Verbinder funktionieren tadellos :)... Ich habe mir diese als Verlängerungsmöglichkeiten besorgt. Eines hat heute den ersten Einsatz bekommen und mit Erfolg bestanden. Gerne wieder
am 10. Juli 2013
Kleiner Preis und dennoch gut! Da kann man nicht meckern, wenn man bereits verlegte Leitungen einmal verlängern muss. Kein Problem mit diesem preiswerten Teil. Sehr empfehlenswert.
am 7. November 2014
F-Verbinder sehr gute qualität, gute Preis and schnell Lieferzeit.Dieser F-Verbinder entspricht voll meinen Erwartungen,bin mit diesem Produkt voll und ganz Zufrieden