4.0 von 5 Sternen 3 von vier ist super
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von shony

2.0 von 5 Sternen Schön groß aber nicht dicht....
Leider sind die Verschlüsse nicht ganz dicht und tropfen alles voll!!!!! Wasser kommt aus dem trinkgummi!gürtel selbst gut verarbeitet!schade der Preis dafür sehr hoch
Vor 4 Monaten von brinkmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 3 von vier ist super, 23. Januar 2012
ich kann diesen Artikel für jemanden der viel joggt empfehlen. Die Halterrung sitzt wirklich fest am Körper und schlackert nicht. Ich benutze ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und kann noch keinen Verschleiß oder eine Verschlechterung im Tragekompfort feststellen. Der Gürtel behindert einen auch nicht. Wichtig ist, dass man die Flaschen nur bis zur Grenzmarkierung füllt, da sie sonst überlaufen. Zudem nehme ich auch manchmal nur 2 Flschen mit und habe nicht das Gefühlt, dass sie ungleichmäßig am Körper sitzen. Einen PUnkt abzug gibt es von mir, weil eine Flasche undicht ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Trinkgürtel Nathan, 25. Juni 2012
Super Produkt!! Habe mir diesen Trinkgürtel für die langen Läufe unseres Marathon-Trainings zugelegt und es nicht bereut!! Er sitzt super gut,wackelt nicht und rutscht auch nicht.Die Flaschen sind dicht,wenn man sie nicht bis ganz zum Rand befüllt..... was bei den Flaschen anderer Gürtel nicht immer der Fall ist!Genug Platz auch für Riegel,Geld,Taschentücher und Schlüssel.... alles in allem eine Bereicherung für jeder ambitionierten Läufer!!! Würde ihn immer wieder gern kaufen.....

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. September 2011
Endlich mal ein Gürtel, der ausreichend Flüssigkeitsmenge hat, und wo mein Handy (iPhone) und der Schlüssel mühelos reinpassen. Gerade die Größe des Handys hat bei anderen Gürteln große Probleme gemacht. Der Preis hat mich zunächst abgeschreckt, aber die Investition hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Trocken? Nein heute nicht, 3. August 2013
Hab mir diesen Gurt bestellt um grade während der Sommerzeit nicht auf dem Trockenen zu landen. Ich habe mich für den Gürtel entschieden weil er mit 4 Flaschen a 300 ml genug Flüssigkeit bereitstellt um auch längere Läufe >20 km bei sommerlichen Temperaturen zu überleben. Der Gürtel wie auch die Flaschen sind hervorragend verarbeitet, durch den im Gürtel verarbeiteten Gummizug sitzt der Gurt sehr angenehm und wirklich eng am Körper ohne allerdings abzuschnüren. Bei denFlaschen ist man mit dem Volumen wirklich gut unterwegs das Gewicht fällt kaum auf, die Flaschen sind dicht und ergonomisch geformt und bei leichtem Druck während des Trinkens kommt auch genug Flüssigkeit raus sodaß man nicht ewig an der Flasche nuckeln muss. Ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte mir den Gurt erst in Größe "S" bestellt aber bei meiner Bundweite von 88/89 und Anzuggröße 48/50 war der viel zu eng, der Klettverschluß saß wirklich am äußersten Ende. Hab den dann bei Agentur WAGS kurz umtauschen lassen (Abwicklung ging hervorragend von der Hand) und bin mit der Größe "M" perfekt ausgestattet.

2.0 von 5 Sternen Schön groß aber nicht dicht...., 12. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2013
Der Preis ist gerechtfertigt. Das Teil sitzt bombenfest und stört überhaupt nicht beim Laufen. Ich bin jetzt schon mit 2, 3 und 4 Flaschen gelaufen. Hat mich jetzt an keiner Seite runtergezogen :-)

Man kann die Flaschen während des Laufens sehr gut aus der Halterung entnehmen und trotzdem sitzen diese wirklich richtig fest. Ich kann den Gürtel in die Ecke werfen, die Flaschen bleiben drin. Die Flaschen stinken im Übrigen auch nicht nach Chemie oder ähnlichem. Da sie waschmaschinenfest sind, habe ich sie aber trotzdem vor der ersten Nutzung einmal gewaschen.

4-Zoll-Handys passen leider nicht in die Tasche. Wie es mit kleineren aussieht, weiß ich leider nicht. Mein Nexus 4 passt in jedem Fall nicht, was ich jetzt aber halb so schlimm finde.

Man muss die Verschlüsse wirklich richtig fest drehen. Also, wirklich richtig fest! Ich dachte eine zeitlang, eine der Flaschen sei undicht... bis plötzlich mal zwei undicht waren. Völlig willkürlich waren die Flaschen mal dicht und mal undicht :-) ...man muss wirklich richtig fest zudrehen, dann passt das schon.

Ich trage eigentlich alles in L, aber den Gürtel musste ich mir in M nachkommen lassen. Auch mit der etwas dickeren Jogginghose passt das Teil noch perfekt. Man hat natürlich recht viele Freiheiten, den Gürtel weiter oder enger zu tragen, aber da ich beim Laufen wohl eher ab- als zunehmen werde, entschied' ich mich für den kleineren Gurt :-)

Fazit: Habe bislang keinen anderen Gürtel ausprobiert, aber dieser hier ist qualitativ hochwertig und mit vier Flaschen ausgerüstet einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Welche Größe? S, M oder L, 11. April 2012
Im Großen und ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden!
Man sollte es aber lieber um eine Nummer kleiner bestellen.
ZB ich habe eine Jeansgröße von 50 und ich dachte mir S ist zu klein, passt aber perfekt!

5.0 von 5 Sternen Passt, hält und riecht nicht, 30. Juli 2013
Das Produkt ist wirklich sehr gut. Der Gürtel ist optimal groß (S bei 36), hält während des Laufens dort, wo er soll und die Flaschen lassen sich leicht rausnehmen und tauschen.
Auch der unangenehme Geruch in den Flaschen bei Erhalt ist nach einer Runde in der Spülmaschine verschwunden. Die Flaschen sind dicht und das Wasser schmeckt so wie es soll.

Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Guter Trinkgurt, 13. Januar 2013
Ich bin 1,90m gross und hatte mir den Gurt zuerst in L bestellt. Der Gurt war allerdings viel zu gross. Er schlackerte beim Laufen. Jetzt nochmal in M bestellt und er sitzt perfekt.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 29. Juli 2013
Gute Verarbeitung. Hält auch dicht. Aber beim Laufen etwas hinderlich. Und die Behälter verfärben sich bei ISO-Drinks mit roten Farbstoffen.

Nathan Speed IV Mini Bottle Belt
Vergriffen