holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 29. Januar 2007
Ich habe mir diese CD schon zusammen mit der ersten aus Australien kommen lassen, und muss sagen das ich diese Investition nicht bereut habe! Viele Songs kommen einem schon bekannt vor, da man sie ja in den einzelnen Folgen von McLeods Töchter zu hören bekommen hat. Wenn man dann zum Beispiel "Did I tell you?" hört, denkt man unweigerlich an Claire + Alex, wie sie sich im Hotel ihre Liebe gestehen, oder bei dem unglaublich süßem Song "Gentle, gentle" an die Geburt von Charlotte. Die Song gehen alle zu Herzen und erinnern an die Mädels von Drover`s Run. Für jeden Fan ein Muss und auch für solche die auf Folkpop stehen eine absolute Empfehlung
am 23. Februar 2007
Diese CD ist wie geschaffen zum anhören und auch zum Tanzen.Abwechselnde Rhythmen für Slowrunden und auch flottere Musikstücke.Sehr melodiös.

Sehr zu empfehlen!
am 13. April 2007
McLeods Töchter Vol. 2 ist einer der besten Soundtracks die ich kenne! Jeder der die Serie kennt weiß wie emotional und perfekt passend die Musik in die Serie eingebaut wird. Das tolle an diesem Soundtrack ist, dass man die wunderschönen Lieder sofort wieder erkennt und sich beim anhören der CD ein bischen wie nach Drovers Run versetzt fühlt! Eine tolle CD zu einer super Serie!
am 5. November 2007
Ich habe mir diesen Soundtrack im Mai gleich zusammen mit dem ersten Soundtrack bestellt und das obwohl ich die Serie zu diesem Zeitpunkt kaum kannte. Aber die Stimme von Rebecca Lavelle hat mich fasziniert und seitdem laufen beide CDs bei mir rauf und runter!
Meine Lieblingsstücke dieser CD sind "Hey Girl", "Take the rain away", "The first touch" und natürlch "Did I tell you?"
FAZIT: nicht nur für Fans der Serie absolut empfehlenswert!
am 27. Oktober 2008
Ein Soundtrack, der der Serie genauso gerecht wird wie Vol. 1 es getan hat. Wunderschöne, gefühlvolle Songs, die unter die Haut gehen, egal, ob man die Serie kennt oder einfach nur so die Songs genießen möchte. Ein Wohlbefinden für die Ohren und zum Seele baumeln lassen.
am 9. Februar 2009
Besser hätte der zweite Soundtrack nicht sein können!
Tolle Songs von bec Lavelle! Wow!
am 10. Oktober 2015
Von Vol. 1 war ich hellauf begeistert und kann nicht aufhören sie zu spielen ! ;) Die 2. Vol. hat auch gute Songs dabei, vor allem die Balladen von Bec Labelle sind wundervoll ! Aber sie ist diesmal irgendwie nicht "rund" für mich, einzelne Lieder überspringe ich...
Ich bin ein totaler Fan von der Serie, daher muss natürlich auch die CD ein Muss sein und ich hab es nicht bereut die Songs sind wirklich schön und gefühlvoll.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann es daher jedem empfehlen.
am 7. August 2014
ich finde nicht nur die Serie toll sondern auch die Musik ist einfach nur schön mal rockig mal schmusig mal .....
eben von jedem etwas und nicht diese doofe HipHop Musik, da bekomme ich nur Kopfschmerzen von
am 21. März 2013
Da ich Mcleods töchter immer im fernsehen angeschaut habe und immer voller spannung mitgefiebert habe was passiert musste ich mir natürlich auch die passende musi dazu kaufen. sehr zu empfehlen