5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur
Vor 5 Monaten von M. Pauli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen von den Rhino-Boxen kann man nur abraten - eigentlich eine Frechheit
Es ist eigentlich eine Frechheit, so eine Box mit den ollen Cd's zu veröffentlichen, die längst remastered und expanded für ein paar Euro zu haben sind. Diese "Originale" sind tontechnisch nicht überarbeitet und enthalten keinerlei bonus-Material. Einfach abgeCD'te Lp's.
Enzeln zahlt für so etwas keiner auch nur einen Cent und jetzt tut Rhino...
Veröffentlicht am 5. März 2010 von philleshfriend

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 22. September 2014
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Ende der 70iger/Anfang 80iger kam ich an Bands wie Journey, Styx, REO Speedwagon und Foreigner nicht vorbei. Die ersten beiden Alben hatte ich schon immer fest im Gepcä, war es aber bei Foreigner anders als bei den Vorgenannten. Foreigners Debüt war "Neu". Die anderen Bands hatten schon lange Vorgeschichten von bis zu 10 Jahren..Cold as Ice war nagelneu von der ersten Platte dieser Band. Das 2. Album haute mich ebenso um (vor allem "Blue morning, blue day"), die Stimme von Lou Gramm kam unglaublich gut zu dem treibenden, wenn auch im Mainstream angesiedelten, Rock. Album 3: Head Games. Damals ging's gar nicht, heute mag ich es sehr, vor allem wegen Head Games, Woman, Rev on the red line. Einzig The modern day reizt mich so gar nicht. Dann die klassische "4"...damals on tour sensationell, parallel hatten Styx, REO und Journey ihren Schritt in die 80iger getan und Foreigner hatten mit dem 4. Album in Folge einen Chartbreaker. Gefällt mir immer noch, hier war noch nie Girl on the moon mein Highlight, ist auch heute noch so....einzig Agent Provocateur gefiel mir noch nie, deswegen kein Punktabzug, ist Geschmacksache - viele mochten die Hits des Albums. Mir gibt es nicht so viel, aber man hat 5 packende und gute Alben der Band in einer kostengünstigen Box - sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Das ist Foreigner, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Dieses Package enthält die großen Foreigner-Alben. Wer auf Bonustracks und anderen Schnick-Schnack verzichten kann, kauft hier genau das Richtige. Es ist unnötig hier irgendwelche Titel speziell zu nennen, es sind alle auf den jeweilgen Alben. Für jeden der diese Art von Rock mag, ein MUSS!!!!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 16. September 2014
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Sie sind schon längst Vergangenheit und trotzdem immer noch Kult. Endlich gibt es ihre Alben als Box.. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Natürlich 5 Sterne, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Für Foreiger Fans eigentlich ein Muss. Man hat sicherlich schon die LP's im Schrank, aber das Paket gibts zum unschlagbaren Preis, da muss man zugreifen.
Alle großen Hits dabei, gute Qualität. Das lohnt sicht.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Unglaublich günstiges Angebot, 5 Alben zum unschlagbaren Preis. Klang gut und authentisch, Box/Hüllen einfach aber zweckmäßig, alles in allem: top!

5.0 von 5 Sternen Die Top-Alben in einer Box, 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Foreigner waren in den 80-er richtig groß - Hits en masse, mit Foreigner 4 einen echten Klassiker veröffentlicht, Headlinerstatus bei großen Festivals. Die vorliegende Box lässt die klassischen Jahre nochmals revue passieren. Die Box enthält mit "Foreigner", "Double vision", "Head games", "4", und "Agent provocator" die ersten fünf Studioalben der Band und damit nahezu alle Hits und zahlreiche herausragende Songs der Band. Bei diesem Preis kann man nur zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen super, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Schön gemacht, alle Platten von Foreigner die mir gefallen in einer Box zum vernünftigen Preis! Originalgetreu nachgebildet, Klang auch ok.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Da hat mann alle Titel komplett , die diese fantastische Rockgruppe in ihrer früheren Glanzzeit produziert hat . Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perefktes Album, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Alles drauf, was Spass macht. Wenn hier oft über fehlende Digitalisierung gesprochen wird, kann ich das absolut nicht verstehen. Diese Musik braucht das nicht! Ansonsten ist man kein Fan.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Foreigner war immer schon gut und dieses Album zeigt die Vielfalt der Gruppe und die Kapazitäten. Schön anzuhören, auch viele Jahre später.

Original Album Series
Original Album Series von Foreigner (Audio CD - 2010)