Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2010
Ließ sich nur mit großem Kraftaufwand in den Zigarettenanzünder stecken, das andere Ende rutschte dafür leicht aus dem Handy heraus.

Nach dieser Rezension setzte sich HandyNow mit mir in Verbindung und bat mir ein weiteres Ladegerät kostenlos an. Super Service. Dieses kam innerhalb weniger Tage und passt nun wesentlich besser in den Zigarettenanzünder des Autos, das andere Ende rutscht nicht aus dem Handy heraus sondern sitzt gut.
am 13. April 2010
Es funktionierte bisher. Passt "tatsächlich" in einen Zigarettenanzünder. Lädt das Handy. Kabel kurz, aber durch die Spiralwicklung angenehm im Auto zu benutzen, ohne lange Schnüre die im Weg sind. Auf dem Foto gut zu erkennen. Mehr sollte man nicht brauchen und man bekommt das, was man erwartet, tatsächlich so günstig und einfach.
am 16. Mai 2011
Scheint kein Billig-Produkt zu sein. Jedenfalls waren die bisherigen Ladegeräte immer dann kaputt, wenn man sie im Zigarettenanzünder gelassen, und den Motor gestartet hat. Dann erlosch für immer das rote Kontrolllämpchen und das Ding war Schrott. Dieses Ladegerät funktioniert aber noch immer und ist insgesamt etwas stabiler gebaut als die bisher von mir verwendeten Produkte. Deshalb kann ich hier eine klare Kaufempfehlung geben.
am 20. August 2010
Handyauflagung erfolgt wie bei einen Originalladekabel.
Während des Lagevorgangs leuchtet die Signalleuchte rot.
Perfekt für den Urlaub oder Montage geeignet, um das Handy auch unterwegs am Laufen zu halten.
am 27. April 2010
Ich hatte das Kabel gekauft und in kürzester Zeit auch geliefert bekommen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das Ladekabel genauso gut sein würde wie seine teureren Kollegen, aber dazu gab es keinen Grund. Das Ladekabel ist zwar sehr günstig, aber funktioniert einwandfrei. Das Material ist wie bei jedem anderen Kabel auch und es lässt sich nichts schlechtes darüber sagen.
am 19. Juli 2010
Das KFZ-Ladekabel habe ich bereits für mein Nokia 5230 in einem Mietwagen - Seat Ibiza auf Mallorca :) und in meinem Ford Focus genutzt - keine Probleme!
Bei der Nutzung als Navi ist das Spiralkabel immer etwas auf Spannung:
+++ hierdurch wackelt das Handy im Handyhalter nicht +++
+++ der Ladekontakt im Handy ist "bombensicher" +++
- aber der kleine Ladestecker kann sich etwas verbiegen -
Es empfiehlt sich daher nach Möglichkeit das Spiralkabel am Handyhalter zu befestigen. Bei der Navigation Edition des Nokia 5230 wird ein Handyhalter (KfZ-Halterung Nokia CR-119) kostenlos mitgeliefert - dieser hat dafür auf den Rückseite extra eine Haltevorrichtung.
Kurzum - für den Einsatz als Navi ist ein KFZ-Ladekabel sowieso ein Muss und für diesen Preis und Ausführung gilt nur - zugreifen!!!
am 9. Juli 2013
Habe dieses Produkt erworben, da es preisgünstig angeboten wurde.Allerdings ist die Ladeleistung absolut mangelhaft - es
dauerte über 12 Stunden bis der Akku wieder voll war. Kann dieses Ladekabel nicht weiterempfehlen
am 22. März 2014
Das ist ein sehr gutes Ladegerät! Es erfüllt seinen Zweck in vollem Maße und war zudem auch noch recht günstig.

Nachtrag: Der Verkäufer HandyNow hat es verdient, hier besonders erwähnt zu werden. Es gab Lieferschwierigkeiten, die, wie sich letztendlich herausstellte, auf den Paketdienst zurückzuführen waren. Als nach zwei Wochen keine Lieferung erfolgt war, während die anderen Artikel der gleichen Amazon-Bestellung (andere Verkäufer) schon angekommen waren, meldete ich mich bei HandyNow. Umgehend wurde mir eine Ersatzlieferung zugesendet, die auch bald ankam.
HandyNow ist unkompliziert, kundenfreundlich und beantwortet Anfragen zügig. Ein sehr zu empfehlender Verkäufer!
Ich hatte das Kabel als Reserveladekabel für's Auto gekauft. Die Lieferung kam schnell und unkompliziert.

Die Verarbeitung ist okay, die Funktion einwandfrei.

Was man vermeiden sollte (bei allen diesen Kabel), ist das Herausziehen aus dem Zigarettenanzünder am Kabel. Da viele Buchsen in den Autos sehr straff halten ist sonst die Gefahr gegeben das Kabel aus dem Stecker herauszuziehen, schlimmstenfalls es abzureißen, also immer schön am Stecker anfassen und Ziehen.

Unter dem Strich: preiswert, gut und eine Empfehlung und 5 Sterne ***** wert.
am 23. November 2010
Wer hat das noch nicht erlebt?: Man ist unterwegs, der Akku des Handys leer und keine Steckdose weit und breit. Mir schon, jedenfalls ab und zu. Das Kfz-Ladekabel schafft Abhilfe - ich habe es sofort getestet und war sehr zufrieden. Jedenfalls liegt das Ladekabel nun im Auto und ich weiß, dass mir unterwegs ein leerer Akku keine Sorge mehr bereiten wird. Ach ja, sehr preiswert ist das Ladekabel außerdem, so dass ich dieses gerne weiter empfehle.