wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: Ohne AbschaltautomatikÄndern
Preis:32,98 € - 59,00 €

am 27. November 2010
Positiv:
- 10 Tassen Wasser ergeben 8 große Becher Kaffee
- Dieser ist heiß und dampft wie es sein soll
- Warmhalteplatte funktioniert besten, Kaffee schmeckt auch nach 1 Stunde nicht verbrannt
- Große handliche Glaskanne
- Maschine insgesmat größetechnisch akzeptabel
- Optik dezent, nicht zu auffälig

Kritikpunkt:
- Die Einfüllöffnung für das Wasser könnte etwas breiter sein
0Kommentar24 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2011
Von dieser Kaffeemaschine bin ich begeistert. Allein schon das
Aussehen, einfach nur schick, sehr stylisch. Kocht guten Kaffee,
die Handhabung ist völlig unkompliziert. Einen Puntk Abzug gibt
es weil die Öffnung zum Wasser einfüllen tatsächlich etwas schmal
ist, aber damit kann ich gut leben.
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2011
Die Severin KA 4156 besticht als erstes durch ihr Aussehen. Technisch durchaus ausgereift, die Verarbeitung ist sehr gut.

Positiv:
stabiler Stand
Wasserstandsanzeige

verbesserungswürdig:
schmale Einfüllöffnung für Wasser
kurzes Stromkabel
am Ende der Brühzeit Geräuschentwicklung

Zusammengefasst - ein leistungsfähiges, gut verarbeitetes Gerät zum kleinen Preis.
Bei Neugründung eines Haushalts oder im Ferienhaus durchaus ausreichend und praktisch.
am 31. Januar 2011
kocht Kaffee wie es sein soll, nicht mehr und nicht weniger, sieht schick aus und die Qualität ist angemessen.
für normalen Gebrauch zu empfehlen.
0Kommentar13 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2011
Die Kaffeemaschine sieht gut aus, kocht jeden Tag guten und heißen Kaffee, so wie es sein soll. Warmhalteplatte funktioniert tadelos, nach einer Stunde schmeckt er immer noch. Bin sehr zufrieden.
am 24. August 2011
Sehr stylisch und zudem praktisch. Hatte schon einige Kaffeemaschinen, aber die ist die Beste bisher. Mit dem Eingießen habe ich keine Probleme und besonders gut finde ich den ganz aufklappbaren Deckel der Kanne. Endlich ist ein problemloses Reinigen möglich. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt. Lieferung und Verpackung auch bestens.
am 8. Mai 2011
Die Kaffeemaschine macht was sie machen soll,...
sie kocht Kaffee!

Die Klavierlackartige Farbe ist leider ein Staubmagnet (der Designer hätte alles so Matt wie die Rote Farbe gestalten sollen).
Daher nur 4 Sterne!

Sonst sehr chices Design!
am 5. November 2011
Super Kaffeemaschiene, Glaskanne mit prima stabilem Griff, tolle Optik, besser als erwartet, ist ihr Geld aboslut Wert!!! Auch in der Bedienung, einfache Handhabung...würde ich sofort wieder kaufen
am 18. Oktober 2011
Ich habe mich für die Severin endschieden weil einfach das Preisleistung verhältnis stimmt. Immer wieder gerne. Ich tausche gerne mal die Kaffee Maschine und die Severin war für mich bis jetzt die beste von allen . Der Kaffee ist sehr heiß und schmeckt wunderbar.
am 1. Oktober 2011
Da kann man nicht meckern. Das Ding sieht richtig gut aus und macht einen prima Job. Bei dem Preis verbietet sich jede Kritik.