4.0 von 5 Sternen preis passt
Preis passt, verwende das Öl jetzt genau 1 Jahr in einem Audi 6 Zylinder. Der Verbrauch ist enorm gesunken. Hatte vorher das Longlife und extrem viel gebraucht. Kaufe jetzt nur noch das Mobil Super 2000.
Vor 19 Tagen von marc veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für geringe Anforderung
Sollte eigentlich ein Premium Öl für hohe Anforderungen sein .
Teilsynthetisch steht in der Beschreibung .

Nach den VW und Daimler Freigaben ist es aber ein Öl für geringe Anforderungen .
Vor 1 Monat von ewald veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für geringe Anforderung, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 150563 Premium Motorenöl Super 2000 X1 10W-40, 5 Liter (Automotive)
Sollte eigentlich ein Premium Öl für hohe Anforderungen sein .
Teilsynthetisch steht in der Beschreibung .

3.0 von 5 Sternen Das Öl ist eine enttäuschung, 29. Juni 2014
Seit dem Ölwechsel mit dem gekauften Öl ist der Ölverbrauch enorm gestiegen .Was mit dem Öl was vorher im Motor war nicht so war.Wenn das Öl Betriebstemperatur erreicht hat ist es dünn wie Wasser.
Schlechte Qualität ich werde es nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen preis passt, 31. August 2014

5.0 von 5 Sternen Handlich und qualitativ gut, 20. September 2013
Dieser Ölkanister hat bei mir in der Garage seinen Platz. Er ist handlich und das Öl ist ja sowieso in Ordnung.
Bin sehr zufrieden damit und werde natürlich nachkaufen, wenn dieser Kanister leer ist.

5.0 von 5 Sternen Öl, 3. September 2014
Ein wunderbares Öl welches im Preisverhältnis in Bezug auf den gängigen Einzelhandel kaum zu schlagen ist. Im Einzelhandel bezahle ich das Dreifache. Da ich so überzeugt von diesem günstigen Produkt bin, habe ich mit dem Öl schon die Ketten meiner Fahrräder, und die Scharniere sämtlicher Türen in unserem Haushalt, sowie der frei zugänglichen Türen im Wohnhaus, inklusive der Briefkastentüren geölt. Hier sei die breite viskusität zu erwähnen, die ein geschmeidiges schmieren zu jeder Jahreszeit und zu jedem Witterungsverhältnisse einwandfrei gewährleistet. Zusätzliche Verwendung findet das Öl in einem leckeren Rucola-Mozarella-Tomaten-Salat, welche meine Familie liebt, seit dem ich das Super Mobil2000öl verwende. Das Rezept sende ich gerne auf Anfrage zu.