Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 5 Liters|Ändern

am 21. September 2014
Bin sehr zufrieden. Bauartbedingt frisst mein Motor viel öl (Astra G). Ich hatte einmal Castrol welches auf Grund der dichte sehr schnell verbrauchte. Das Mobil ist dicker und hält definitiv länger. Motor arbeitet sauber und ruhig. Der Preis ist auch Top wenn man bedenkt das 1l im Einzehandel 11,- eu kostet und der selber Kanister dort fast 50,- eu.
Ich komme ca.4-5 Monate hin.
am 12. Oktober 2015
Habe diesen Artikel jetzt schon 2x gekauft für meinen Opel Astra G aus 2003, Motor/Fahrzeug läuft damit viel besser als z.B. günstiges normales Öl aus dem Restposten und die "Trichterfunktion" ist auch eine tolle Idee, zudem passt das Verhältnis von Preis und Leistung, gerne wieder!
am 3. Oktober 2015
Preis - Leistungsverhältnis mit guter Qualität ist vollstens in Ordnung!
Mit diesem Öl macht man nichts falsch. Sehr langlebig und für etwas ältere Motoren sehr gut geeignet.
Fülle dieses Öl in einen Bmw E34 bj 91.
am 11. September 2015
Bin zufrieden danke werde es immer wieder bei Amazon bestellen bei den Preisen ist doch ein Schnäppchen
Mit freundlichen Grüßen
am 3. Mai 2016
Das Öl war schnell da ;) es ist eine Super Ölqualität und ich kaufe nur mehr dieses Öl.
Etikett für Motorenraum ist dabei.
am 1. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, und das Öl von Mobil ist einfach spitze, mann merkt richtig das der Motor wieder besser schmiert.
am 27. Juli 2013
Verwende dieses Öl seit Jahren für mein älteres Auto. Und dafür braucht es nicht mehr ein super teures, aber auch kein Billiöl. Somit passt Preis-Leistung für mich bzw. mein Auto
am 11. Dezember 2014
habe es zwar schon lange verbraucht , aber wenn, dann nur Mobil. Bin sehr sehr zufrieden, Preis und Leisung ,klasse
am 31. August 2014
Preis passt, verwende das Öl jetzt genau 1 Jahr in einem Audi 6 Zylinder. Der Verbrauch ist enorm gesunken. Hatte vorher das Longlife und extrem viel gebraucht. Kaufe jetzt nur noch das Mobil Super 2000.
am 3. April 2016
Ich verwende bei meinen Mercedes W 124 Diesel (Sauger und Turbos) dieses Öl und seinen Vorgänger bereits seit 15 Jahren. Als Langzeitbericht kann nur mitteilen, dass es sich um ein hervorragendes Öl handelt, weder Ölverbrauch noch sonstiger Verschleiß feststellbar. Zwischen den Ölwechseln (15.000 km) muss kein Öl nachgefüllt werden. Meinen E 200 fahre ich damit bereits seit 15 Jahren hat jetzt 320.000 km und wird seit ca. 220.000 km mit diesem Öl gepflegt.
Kann dieses Öl gerade für ältere Motoren nur empfehlen-mit einer anderen Viskosität würde man diesen Motoren wohl nichts Gutes tun.

1 beantwortete Frage anzeigen