5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert!
Hallo,

ich habe diesen Duft meiner Frau zum Nikolaustag als kleine Aufmerksamkeit geschenkt.
Erst dachte ich, dass es schwierig sei ein Parfum zu verschenken was man noch nicht so wirklich gerochen hat. Jedoch kannte ich den Duft von einer Freundin und dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Meine frau war ebenfalls überrascht, da sie...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2009 von Philipp

3.0 von 5 Sternen Geht so
Schade. Hab mir mehr davon versprochen. Ich nehme ihn jetzt für alle Tage. Ich würde ihn mir nicht nochmal bestellen.
Vor 5 Monaten von Kathrin M. Zehdenick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Yves Rocher - Comme une Evidence Eau de Parfum 50 ml: Comme une Évidence - für Momente voller Harmonie und Ausgeglichenheit. (Misc.)
Hallo,

Meine frau war ebenfalls überrascht, da sie das Parfum ebenfalls nicht kannte, ist aber von dem Duft begeistert.
Mittlerweile trägt sie den Duft bei jeder Gelegenheit auf. Also ein tolles Produkt!

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Weiblichkeit in ihrer vollendetsten Form aufgrund verführerischer Rose, Bergamotte und Maiglöckchen, 8. November 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
"Comme une evidence" von Yves Rocher erinnert mich kurz nach dem Aufsprühen etwas an Britney Spears Curious, femme / woman, Eau de Parfume Vaporisateur / Spray, 100ml oder Christina Aguilera - Secret Potion - 100ml Eau de Parfum, da die Kopfnote sehr pikant und spitz auffallend wirkt, vermutlich aufgrund von Bergamotte, Petitgrain, Rhabarber und Veilchenblatt. Jedoch wirkt die Herznote dafür recht blumig und lässt die Rosen-, Jasmin- und Maiglöckchennoten klar durchschimmern. Im Fond zaubern Moos und Patschuli noch einen tiefen Abschluss.

Alles in allem ein sehr weiblicher, verführerischer, auffallender, jedoch nicht aufdringlicher Duft, den jede junge als auch etwas in die Jahre gekommene Frau tragen kann. Wenn man bei Yves Rocher selbst Kunde ist und etwas Glück hat, bekommt man ab und zu sogar das ganz große Flakon gratis zur Bestellung geschenkt. Ich finde dieser Duft kann sehr gut als Ersatz für andere Düfte herhalten, falls man diese nicht zur Hand hat.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 9. September 2013
so wie ich es mir vorgestellt habe, Sendung erfolgte in Zeit, ich möchte in Zukunft keine Werbung von Yves Roches bekommen

5.0 von 5 Sternen Yves Rocher-Eau de Parfum, 17. Januar 2013
Da es ein Geschenk war kann ich an dem Produkt an sich nichts sagen.
Der Versant war sehr gut. Schnell und sicher.

5.0 von 5 Sternen Klasse Parfum, 30. November 2012
Ich habe diese Bewertung gewählt, da ich das Parfum und die Produkte von Yves Rocher generell sehr mag und auch sehr zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Supi..., 21. November 2012
das beste parfum, dass ich je hatte. feminin, blumig, frisch,mein persönliches musthave. kaufe ich mir schon mindestens 3 jahre lang

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 8. Juni 2012
Artikel nach wenigen Tagen angekommen.
Super Produkt, kann ich nur empfehlen!
Alles Glatt gelaufen
Danke
Habe es meiner Freundin geschenkt und muss seitdem immer an Ihr riechen

5.0 von 5 Sternen evidence, 11. Oktober 2011
Herrlich riechender Duft-leicht und weiblich-umhult wie eine Aura.Nicht zu aufdringlich,deswegen perfekt für zu Hause und Büro oder was anderes.Geeignet Abends aber auch Tagsüber.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, empfehlenswert,, 23. Mai 2011
Habe vor kurzem das Parfüm bei Yves Rocher gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Versendung des Artikels ging sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wundervolles,gut riechendes Parfüm, 24. August 2011
Ich trage dieses Parfüm jetzt schon seit 4 Jahren und ich finde es riecht einfach Klasse!
Ich bin auch schon von vielen Leuten gefragt worden, welches Parfüm ich benutze, es würde so gut riechen etc.

Also ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen, und ich verstehe garnicht warum es manche hier schlecht bewertet haben!!