wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. November 2009
Eingangs muss ich sagen, dass ich eigentlich kein richtiger "Hendrix-Fan" bin, sondern eher auf "Heavy Metal" stehe. Vor allem auf "AC/DC", "Motörhead", "Iron Maiden", "Judas Priest", usw., eben auf Musik mit der ich "groß" wurde (also die Gruppen der 80er Jahre).

Auch Speed- ("Metallica", "Megadeth", etc.), Thrash-("Slayer", "Testament", "Overkill" etc.) , Death (z.B. "Dismember")- sowie Black Metal ("Venom", "Dimmu Borgir", etc.) mag ich sehr gerne.

Da aber in letzter Zeit von besagter Musik (meiner Meinung nach) nicht mehr ganz so viel Geniales herausgekommen ist, bin ich dazu übergegangen, mir auch "älteres" Material zu beschaffen. Vor allem Musik aus der "Hippie-Zeit" interessiert mich wahnsinnig.

"Black Sabbath", "Uriah Heep", "Deep Purple", "Led Zeppelin", "The Doors", "The Byrds" oder auch "The Beatles" beispielsweise habe ich angetestet und bin begeistert.

Auf dieser Reise in die (musikalische) Vergangenheit war Jimmy Hendrix nun wohl auch die logische Konsequenz. Somit legte ich mir diese CD zu.

Die Songs von "Jimmy" gefielen mir auf Anhieb und ich war echt darüber erstaunt, wie viel mir hiervon eigentlich bereits bekannt war. "Purple Haze", "Hey Joe" oder "Foxy Lady" sind wirklich grandiose Songs. Meine persönlichen Favoriten sind "All Along The Watchtower" und "Voodoo Child". Schlechte Musik gibt es auf dieser CD nicht.

Echt tolle Zusammenstellung. 5 Punkte für Jimmy.
am 30. März 2013
wollte schon immer eine Hendrix LP/CD, und wenn man schon so günstig ran kommt!
Alle Klassiker sind drauf, gute Qualität.
Passt alles!
am 12. Juli 2013
Habe die CD meinem Vater zu seinem 61. Geburtstag geschenkt und er ist hellauf begeistert! Alles was er in der "guten alten Zeit" schon super fand, ist alles mit dabei!!!
Einfach genial und für absolute Jimi Hendrix Fans ein MUSS!!!
am 4. August 2013
Die CD habe ich als MP3-Download im Rahmen meiner Sammlungsvervollständigung als Ersatz für die gleiche, vorhandene MC bestellt, um das eigene Digitalisieren zu umgehen - ist so wie ich das wollte... ohne Beanstandung.
am 7. Mai 2013
Jimi Hendrix war schon immer gut. Mit dieser CD lebt er wieder
Die Qualität der CD ist erste Klasse obwohl sie schon gebraucht war.
Lieferung in zwei Tagen. mehr kann man nicht erwarten.
Immer wieder ger!
am 25. August 2013
bei so alten sachen ist es schwer eine einschätzung vorzunehmen.ich kauf mir die scheibe ja nicht aus neugier sondern weil ich weis das da hammer geile musik zu hören ist.jimimhendrix ist kult für immer!!
am 14. August 2013
Eine sehr sauber zusammengestellte CD, die einen großen Teil der ersten Lieder beinhaltet, die Hendrix berühmt gemacht haben. Einfach mal reinhören!
am 9. Februar 2013
Meine Schwester hat sich zum Geburtstag eine best of von Jimi H. Gewünscht. CD gefüllt ihr sehr gut. Gute zeitlolse Rockmusik eben.
am 30. Juli 2013
So hab' ich mir Jimi vorgestellt. Die besten Hits gesammelt und in einwandfreier Qualität.

Fehlt nur noch die Tüte ;-)
am 26. Februar 2014
Very good product and fast delivery, and a good price. I am very satisfied with theis product and the supplier.