Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 5. April 2016
Musste fast nur weinen, weil der Film so schön und so rührend gemacht wurde! Er ist spannend, lehrreich und aufschlussreich! Viel Spaß damit!
am 18. Januar 2016
Ich hab mir mehr versprochen. Ich mag Filme, über die man nachdenken kann. Der Film geht über 2 Stunden und ist einfach nur sehr schwer. Ich hab mich nachher nicht wirklich gut gefühlt, sondern eher bedrückt. Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin und meine Ansichten zum Thema "Leben nach dem Tod" habe, habe ich nicht auf eine Erleuchtung gehofft. Aber einfach auf etwas, das zum Nachdenken anregt. Das kam für mich jetzt jedoch nicht.
Die Art finde ich trotzdem sehr schön und ich kann mir vorstellen, dass man, je nach Typ, Einstellung und Lebenslage sich getröstet fühlt und etwas daraus mitnehmen kann.
am 6. Januar 2016
eine wunderbare und sehr nachdenkliche videocd,sogar mein mann hat sie sich angesehen was mich überrascht hat normal hat er nicht so viel Interesse für diese Themen.
am 29. Dezember 2015
Dieser Film wirkt so sehr nach. Ist das eine Erklärung, viele Dinge doch mehr aus verschiedenen Blickwinkeln zu ergründen? Es ist nicht alles fesselnd - aber man wird mehr und mehr in die Geschichte eingesogen. Es ist bestimmt nicht für "Jedermann" - aber für alle anderen.
am 4. Dezember 2015
Das Buch, auf dem der Film basiert, ist wirklich in Ordnung. Der Film hingegen ist lang und schweratmig. Das mag damit zusammenhängen, dass er sehr buchgetreu ist, und vieles im Film einfach nicht so gut funktioniert. Ich würde den Film nicht weiterempfehlen, das Buch ist deutlich besser.
am 8. September 2015
Sehr guter Film der zum nachdenken anregt. Ich werde mir das Buch wohl auch noch kaufen. Einige die hier schlecht bewertet haben, haben den Schluß des Films glaube ich nicht verstanden...
am 4. September 2015
Toller film.

Ist mal etwas entfernt von dieses ganzen mainstream Filmen.
Ich kann den Film nur empfehlen. Ist eine sehr eigene aber tolle Geschichte und auch gut umgesetzt!
am 29. Mai 2015
Ein Film der bewegt. Sehr empfehlenswert! Das Leben aus der Sicht des wesentlichen.
Im Hinblick auf Dein Handeln.....
Nichts für Dschungelcamp gugger......))))))))))
am 12. Mai 2015
mir hat der Film sehr gut gefallen und mich sehr berührt. Wenn man sich eine Zeit lang mit dem Tod beschäftigt hat, auch auch nicht, macht der Film Mut .... kann ihn nur jedem empfehlen!
am 9. April 2015
Dieser Film ist erste Klasse.
Immer wieder springen die Szenen zeitlich, d.h. Eddi stirbt auf dem Rummelplatz, seinem Rummelplatz, denn hier ist er schon fast sein ganzes Leben als Mechaniker tätig. Er spürt jede Unebenheit, hört jedes abnorme Geräusch der verschiedenen Vergnügungsanlagen. Somit verhindert er oft so einige Unglücke. Bis an diesem besagten Tag: Er, Eddie schon sehr alt, ist müde und seine Gedanken hängen an seine unerfüllten Wünsche. Somit bekommt er dieses seltsame Geräusch nicht mit. Im letzten Moment schreckt er auf und rennt los und sieht ein kleines Mädchen, hält ihre Hand und will sie vom nahendem Unglück wegziehen. Dann wird es dunkel um ihn.
Gleich danach wacht er auf, alleine auf dem Rummel, alles still..jetzt flitzt er um die Ecken, was ihm vorher mit seinem Bein nie möglich war. Er begreift noch nicht, dass er tot ist. Dann kommen nacheinander 5 Menschen, denen er aber eigentlich im Leben kaum Beachtung geschenkt hat. Diese weisen ihn dann in die jeweiligen Lebensmomente ein.
Auf der einen Seite ist es ein Film, der sehr zum Nachdenken anregt, auch hat der Film einen psychologischen Hintergrund, gleichzeitig ist in den einzelnen Szenen auch Spannung vorhanden.
Es lohnt sich wirklich, diesen Film zu betrachten.