holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Mai 2014
Ich war eigentlich sehr angenehm überrascht von der Replik, als ich diese erstmals in Händen hielt.
Sie kommt dem Anhänger im Film doch sehr nahe, überzeugt auch von der Größe her
und ist sehr formschön gearbeitet.
Ein kleines Minus und Abzug von einem Stern gibt es für die Öse zum Anhängen, die ist für meine Begriffe etwas zu filigran ausgefallen und es steht zu
befürchten, dass sie leicht abbrechen kann, aber sonst sehr schön und preisgerecht !
am 12. Juli 2013
Der Anhänger hat mir auf Anhieb gut gefallen. Als Herr der Ringe-Fan war es ein Muss, fällt super gut aus, sehr gute Verarbeitung.
am 23. März 2014
Ist wie auf dem Bild beschrieben gut verarbeitet sogar etwas besser als ich gedacht habe also wer Fan ist und drauf steht zuschlagen
am 15. Dezember 2013
Der Anhänger ist sehr schön gemacht.
Sieht sehr edel aus und dem Original sehr Ähnlich.
Mann muss sich eine Kette dazu kaufen.
Versand war super schnell.
Anhänger ist auch von der Größe wie beschrieben.
am 12. Juli 2015
Ich hatte mir den Anhänger bestellt um ihn zu einem Kleid bei einer Hochzeit anzuziehen.

Leider war ich schon beim Auspacken enttäuscht gewesen. Irgendwie kam mir der Anhänger vom Gewicht her vor wie lackiertes Plastik, da er extrem leicht war. Der Hammer kam dann aber etwas später. Die Metalbügel und "Kristalle" saßen schief auf den Flügel. Also selbst wenn es das billigste Modell ist, erwarte ich zumindest, das der Anhänger gerade ist.

Folge also von mir........... Das ganze Ding ging einen Tag später wieder zum Händler zurück. Dann spare ich lieber noch ein bisschen und hole mir das teuerste Modell.
am 4. März 2013
Größe und Ausführung entsprechen optisch sehr gut der Vorlage aus Herr der Ringe. Für Verliebte ist der Anhänger ein wuderschönes, sehr symbolhaftes Geschenk.
am 26. März 2013
sieht toll aus!! Hat einen guten Preis und kurze Lieferzeiten. Ich war total begeistert!! Kann ich nur weiterempfehlen. Schade, das keine Kette dabei ist.
am 30. September 2014
Ein sehr edles Schmuckstück. Mir gefällt es sehr gut. Außergewöhnlich und etwas ganz besonderes. Die Verarbeitung des Abendsternes ist auch einwandfrei.
am 7. Dezember 2015
Arwens Abendstern war ein Geschenk an meine Mutter.
Einwandfreie Verarbeitung, sehr gute Qualität und, hingegen zu einigen anderen Replika, wirklich hochwertig.
Sehr gut passt die Singapurkette 1,8 mm von Mailando, 60 cm, 925/- Silber Halskette dazu. (als kleine Empfehlung!)

Die Lieferung erfolgte schnell und der Anhänger war sorgfältig eingepackt, besonders die Herr der Ringe Box rundete das Ganze perfekt ab.
am 28. Oktober 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr schön und sieht genauso aus, wie auf dem Bild - also wirklich so weiß und mit funkelnden Steinen.