4.0 von 5 Sternen Schön,schön, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek TOS Modell Enterprise NCC-1701 Electronic Starship (Spielzeug)
Ein tolles Modell es ist gut zusammen gebaut und die Sound Effekte sind cool. Der Ständer der mit dabei ist muss man erst zusammen bauen ist aber nicht so schwierig. Leider ist das Schiff nicht so stabil auf dem Ständer. Am Anfang sagt Capten Kirk nur einen Satz. Aber man muss unten einen Knopf umstellen natürlich erst unten aufschrauben. Dann sagt Kirk mehrere Sätze. Die mini Flügel an der Warpgondel sind etwas locker aber sonst ist alles cool Kinder können damit auch gut spielen.Mann kann auch die Brücke der Enterprise gedrückt halten bis sie leuchtet denn dann leuchtet sie nur ohne Sound.

5.0 von 5 Sternen Fertig Model USS Enterprise, 29. Juni 2014
Dieses Model übersteigt all meine Erwartungen. Toller Sound und wunderschöne Lichteffekte, liebevoll im Detail.
Der Versand war auch Top. Das Model hatte ich schon nach zwei Tagen und die Art und Weise wie das Model versendet wurde,, war auch sehr gut.

Sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Großes, detaillgenaues & schönes Modell!, 3. Dezember 2014
Im Gegenteil zum Revell Bausatz, welchen man verkleben und bemalen muss, ist dieses Modell des originalen Raumschiffs Enterprise bereits fertig. Das Schiff selbst ist ca. 34 cm lang und stabiler als erwartet. Mitinbegriffen sind zwei AAA-Batterien (schon eingebaut) und der Ständer, auf dem man die Enterprise stellen kann, was eine ziemlich wacklige Angelegenheit ist und auch leicht umfällt. Desweiteren ist das Modell sehr detailliert gestaltet - jedoch sind auffällige Spalten der Einzelteile sichtbar. Auch die Licht- und Soundeffekte sind überzeugend, obwohl nur 3 von 6 Sounds Geräsche des Raumschiffs selbst sind (ich würde mir z. B. Phaser-Feuer wünschen).

Ich persönlich könnte das Modell jeden Star-Trek-Fan weiterempfehlen - eine andere ebenfalls fertige Nachbildung der gleichen Enterprise ist gerade mal halb so groß und kostet das doppelte (keine Licht- & Soundfunktion).